Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Help me Formentest!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
visual approach
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: So Jan 03, 2010 6:25 pm    Titel: Help me Formentest! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Also das ist ja echt ein sch... Test. Entschuldigt bitte, aber ich krieg das nicht hin Crying or Very sad Wie habt ihr das geübt. Ich hab einige Berichte hier im Board gelesen und viele meinten, dass sie die entsprechenden Formen zählen; also z.B. erst Viereck. Kreis und Dreieck. Wie ist es denn mit der Methode sich das Bild als Ganzes so gut wie möglich einzuprägen? Macht das auch Sinn oder wird man damit nicht gut genug. Also bisher klappen bei mir beide Methoden noch nicht.

Hat jemand noch ein Tip?

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch das immer so:
von 10 -26 Symbole aufsteigend in 10-15 min ich lass immer nur die genaue Anzahl von Vierecken Dreiecken und Kreisen Abfragen (unterschiedlich groß und ineinander verschachtelt) bei 0,2sek. pro symbol.
ist das bei ip auch so...
Ich versuche immer als erstes Vierecke dann Kreise(kann man meiner Meinung nach besser erkennen) dann ein ungefähres bild von den Dreiecken merken. Außer es ist eine markannte Kombi aus 2 Dreiecken und 2 Rechtecken dann merke ich mir nur die und hoffe Very Happy
Oder wenn schon lange keine Dreiecke mehr abgefragt wurden tendiere ich dahingehend erst einmal die zu zählen...


wer rechtschreibbfeler findet darf sie behalten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group