|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fliegerpilot Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 23, 2009 11:58 pm Titel: Sich selbst motivieren |
|
|
hallo,
wie kann ich mich wieder motivieren, etwas für die Schule zu tun?
danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain

Verfasst am: Do Dez 24, 2009 12:36 am Titel: |
|
|
ziele setzen
so mach ich das und es klappt schnitt vor 2 jahren 3,7
heute 2,1 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 4:40 pm Titel: |
|
|
nur musterschüler werden piloten  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 6:22 pm Titel: |
|
|
ja, genau, LH verlangt nen Abischnitt von 1,0.  _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 7:15 pm Titel: |
|
|
wenn du es inhaltlich nicht schaffst, musst du dir einen zeitplan organisieren.
wenn du dir "genügend" zeit allokierst, hast schonmal fürs piloten-lernen geübt, und wenn du dann auch noch zumindest durchschnittlich intelligent bist, schaffst du "gute noten" automatisch - in der schule, im studium, und beim fliegen lernen.
wenn nicht, macht nix, dann suchst dir halt ne ausbildung für unterdurchschnittliche (also nix mit fliegen und/oder dlr-tests)
PS: ich halt mich für unterdurchschnittlich, wenn ich chaotisch agiere (mein naturell) - allein durch festes timing habe ich gastritis besiegt, und die blödheit besiegt,.... und das leben ist einfach schön.
das bisschen aufraffen und disziplin zumindest vorzutäuschen lohnt sich ... auf dauer! denn wenn du es deinem körper und deinem geist lang genug vorspielst, glaubt er es dir irgendwann _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alt&Neu Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 9:24 pm Titel: |
|
|
...in welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet ??? Oder reagiert hier irgend jemand allergisch auf zuviel Weihnachtsleckereien :-) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 10:36 pm Titel: |
|
|
Denk dir bald hab ichs geschafft... alles andere is iwie sinnlos... das beste Ziel an das man in der Schule sitzen kann ist nach dem Ende der Schulzeit zu greifen (auch wenns schade is und man ab und zu gern für immer zur Schule gehen würde - ich zumindest - weils so lustig ist) aber so hab ich es in der Fahrschule auch gemacht und das wars dann... Irgendwann ist der Dreck vorbei |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_girl08 Captain

Verfasst am: Di Dez 29, 2009 9:24 pm Titel: |
|
|
Alt&Neu hat folgendes geschrieben: | ...in welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet ??? Oder reagiert hier irgend jemand allergisch auf zuviel Weihnachtsleckereien  |
du bist nicht allein - ich hab mich das auch schon gefragt. Pilotenboard als Universalauskunft, anonymer Psychiater, Motivationscoach und was weiß ich noch alles... _________________ to fail is hard, but still much better than never having tried |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Di Dez 29, 2009 9:42 pm Titel: |
|
|
aber ihr wisst schon: das hänschen im kindergarten .... und systematisch zum ATPL büffeln
alles eine frage der rechtzeitigen vorbereitung
(es gibt keine katastrophen im leben - nur unvorbereitete menschen) _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |