Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Englisch im Interview

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wuast
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 8:22 pm    Titel: Englisch im Interview Antworten mit Zitat

Heyho.
Ich hab im Dezember 2009 ein FQ Seminar bei ToPilots besucht und habe mitte Feb meine FQ in Hamburg.

Während des gespielten Interviews bei ToPilots wechselten die Psychologen plötzlich zu Englisch und fragen mich auf Englisch weiter aus. Zusätzlich sollte ich Rechenaufgaben auf Englisch im Kopf rechnen.

Meine Frage richtet sich nun primär an Leute, die Ihre FQ bereits hinter sich haben.
Ist dies bei euch auch passiert, dass auf einmal auf Englisch gewechselt wurde?
Man hört ja beispielsweise auch oft, dass sich Leute ganz verrückt machen mit Flugzeugtypen auswendig lernen und Wirtschaftszahlen zum Lufthansakonzern und dann wurde während der ganzen FQ kein einziger Teilnehmer danach gefragt.

Ist jetzt nicht so, dass ich Angst vor Englisch habe; mich interessiert es nur.

Danke
LH BU 20.+21. Juli '09 [x]
DFS Bewerbung [x]
DFS VU 18.+19. Nov '09 [x]
LH FQ Seminar 07.-11. Dez '09 [x]
LH FQ 17.+18. Feb '10 [ ]
LH Medical [ ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.