|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Di Okt 07, 2003 6:50 pm Titel: Von Traumfrauen zu Traumflugzeugen.... |
|
|
Na, wie findet ihr sie:
Die 7E7 von Boeing
mehr gibt´s hier. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 8:19 pm Titel: Luxus-Dildo / Wenn Phallus-Symbole fliegen lernen ... |
|
|
Einen Design-Wettbewerb dürfte man mit derartigen Mustern sicher
gewinnen können ...aber irgendwie sieht das Teil aus als wenn's vom
anderen Ufer wäre
Dafür macht das Cockpit sicherlich 'ne Menge her  _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hi-Flyr Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 8:41 pm Titel: |
|
|
Sieht irgendwie aus wie ein fligender Fisch oder auch ein fliegender Wal...
Auf jeden Fall sehr stromlinienförmig und elegant. Das könnte mich doch glatt dazu bringen meine Meinung über Boeing zu ändern... _________________ Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMorgel Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 8:49 pm Titel: |
|
|
auf boeingmedia.com sind noch nette bilder.....
und Hi-fleijer, bedenke bitte das es keinen boieng 737 piloten gibt unter 40 in deutschland!
so laut aussage von MacGregors vater, der ja beim LBA ist, und seine macht ausgenutzt hat um rauszufinden ob ich ein BBJ rating besitzte.
das es kein BBJ rating gibt, weiss er wohl nicht.
so! also wenns schion keine 737 piloten unter 40 gibt, wie sollen dan leute in er lage sein dieses flugzeug unter 40 zu fliegen?
gruss
andreas (ex blutorgel) *g* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hi-Flyr Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 8:53 pm Titel: |
|
|
PMorgel hat folgendes geschrieben: | und Hi-fleijer, bedenke bitte das es keinen boieng 737 piloten gibt unter 40 in deutschland! |
Ah ja, danke fuer die Info blutorgel. Ist ja wirklich interessant, dann haben die Piloten bei LH wohl alle mit ihrem Alter gelogen *g*
Aber eigentlich interessiert mich das auch nicht. Es geht ja ums Flugzeug und nicht um die Piloten die drinsitzen. Den Flieger find ich jedenfalls sexy... Wenn dann noch der passsende Pilot drinsitzt, umso besser *g*
Auf der anderen Seite, bis der rauskommt und die LH den hat bin ich ja schon ein Flugsaurier *lol* _________________ Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
* Goldmember

Verfasst am: Di Okt 07, 2003 8:54 pm Titel: |
|
|
wannabee hat folgendes geschrieben: | aber irgendwie sieht das Teil aus als wenn's vom
anderen Ufer wäre  |
Ein schwules Flugzeug???
Hi-Flyr hat folgendes geschrieben: | Sieht irgendwie aus wie ein fligender Fisch oder auch ein fliegender Wal... |
Hab auch gleich an etwas "fischiges" Gedacht... allerdings eher an einen Delfin oder so...
Schon komisch dieser Zusammenhang zwischen Fischen und Flugzeugen. Hat doch Airbus z.B. auch seinen Beluga.... oder den noch etwas älteren Super-Guppy. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 8:57 pm Titel: |
|
|
PMorgel hat folgendes geschrieben: | auf boeingmedia.com sind noch nette bilder..... |
ja, alles aber "just concept" - da wird noch ein wenig Zeit in's Land
gehen, bevor das Ding wirklich mal die Welt von oben sehen sollte ...
Das Bild als solches ist ja nicht sehr aussagekräftig - sieht eher aus wie'n
Screenshot aus'm FlightSim ... da kann man sich ja selbst die wildesten
Dinger designen
PMorgel hat folgendes geschrieben: | und Hi-fleijer, bedenke bitte das es keinen boieng 737 piloten gibt unter 40 in deutschland! |
es wird mal wieder interessant scheint mir ...
PMorgel hat folgendes geschrieben: | so laut aussage von MacGregors vater, der ja beim LBA ist, |
Schon wieder MacG ?
PMorgel hat folgendes geschrieben: | und seine macht ausgenutzt hat um rauszufinden ob ich ein BBJ rating besitzte. |
das zieht ja mal wieder ganz große Kreise hier: der gute MacG muss ja
regelrecht recherchiert haben, um an Deinen vollen Vor- und Zunamen
zu kommen - und mit den Infos hat er dann seinen Alten gebeten, LBA-Daten
durchzugehen ??
Stimmt das echt ?
PMorgel hat folgendes geschrieben: | das es kein BBJ rating gibt, weiss er wohl nicht. |
demnächst gibt's auf jedem EU-Führerschein ein Feld "7E7-Rating" zum
Ankreuzen - für den heimischen Flugsim
PMorgel hat folgendes geschrieben: | so! also wenns schion keine 737 piloten unter 40 gibt, |
Hey, MacG soll sich mal hier verewigen: der Gute scheint echt irgendwie
ein Händchen für gutes Entertainment zu haben ...
PMorgel hat folgendes geschrieben: | wie sollen dan leute in er lage sein dieses flugzeug unter 40 zu fliegen? |
war seine Aussage wirklich, dass es keine Piloten unter 40 mit 737 T/R
gibt ? Oder ist das jetzt aus dem Kontext gegriffen ? Worum ging's da ? _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMorgel Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 9:00 pm Titel: |
|
|
Hi-dings,
also dann.. helfe ich dir auch über die strasse :-)
du alte hexe *g*
LOL :-) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Verfasst am: Di Okt 07, 2003 9:06 pm Titel: naja, schwules Flugzeug ? TUNTIG-JA ! |
|
|
* hat folgendes geschrieben: | Hi-Flyr hat folgendes geschrieben: | Sieht irgendwie aus wie ein fligender Fisch oder auch ein fliegender Wal... |
Hab auch gleich an etwas "fischiges" Gedacht... allerdings eher an einen Delfin oder so... Schon komisch dieser Zusammenhang zwischen Fischen und Flugzeugen. Hat doch Airbus z.B. auch seinen Beluga.... oder den noch etwas älteren Super-Guppy. |
Was'n daran komisch: die gucken doch alle heutzutage bei Mutter Natur
ab - frei nach dem Motto "Mutter Natur hat schon ein paar Jährchen mehr
Evolution betrieben als wir" - das spart doch richtig Kohle - insofern hat
sich der Kram halt bewährt.
Luft wird doch ohnehin in der Aerdodynamik meistens als "Fluid"
betrachtet - recht naheliegend, da den Wasser-Viechern "was"
abzugucken...die haben doch da schon die tollsten Ideen her - von
perforierten Tragflächen über künstliche Haifisch-Haut auf dem Rump um
den Widerstand zu verringern. _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMorgel Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 9:08 pm Titel: |
|
|
wannabee,
mal abgesehen das er keine ahung hat, wovon er redet, oder meint zu reden, aber er sagte das es keine BBJ piloten (weder FO noch CPT) unter 40 in deutschalnd gibt.
woher er diese info hat, ist mir nicht bekannt.
ich weiss nicht ob er meinen namen hat, aber ich habe seinen.
und sollte es eine person geben mit gleichen nachnamen beim LBA, hat diese ein problem.
es ist schlimm genug, das ich den LBA leuten zutrau nach dem typerating "BBJ" zu suchen.
... vor einiger zeit, wirde ein rating von mir umgeschrieben, da hat das LBA gezickt!
grund: das geburtsdatum stimmt nicht!.
also auf dem lappen vom LBA bzw JAR ist 08-11-1973 drauf, auf dem rating 11-08-1973, und das rating wurde ausgestellt von FSI. und in FAA ATP eingetragen....
wie heisst das grösste unbefeurte luftfahrthindernis in deutschland?
der LBA gebäude in braunschweig *g* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hi-Flyr Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 9:09 pm Titel: |
|
|
PMorgel hat folgendes geschrieben: | Hi-dings,
also dann.. helfe ich dir auch über die strasse
du alte hexe *g*
LOL  |
Hey Orgel,
1. verunstalte mal meinen Nick nicht ständig.
2. Wer von uns beiden wird demnächst 30?
3. wenn ich eine Hexe bin, dann pass mal aus, das du nicht bald nen Hexenschuss hast.... besonders wenn du weiterhin meinen Namen missgestaltest. _________________ Click Here to view my aircraft photos at JetPhotos.Net! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMorgel Captain

|
Verfasst am: Di Okt 07, 2003 9:23 pm Titel: |
|
|
och hexchen,
bevor du auf deinem besen bei mir bist, wurdest du schon lange auf dem LH scheiterhaufen verbrand.
...advent advent eine hexe brennt, erst die arme dann die beine dann löst sich das ganze fliegende sexobject in rauch auf.
nun kommt die preisfrage:
ist das biomüll?
brauch hexen eiglich ein PPL oder so?
wenn ja, würdeich gerne mal chekcer beim LBA werden, und mal sehen wie das kommt, beim start nen triebwerk zu "killen" HARHAR |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |