Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilot gesucht :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Crossi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 9:17 pm    Titel: Pilot gesucht :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich komme jetzt mit einer ungewöhnlichen Frage und hoffe jemand ist bereit mich zu unterstützen! Inzwischen habe ich das LH Auswahlverfahren hinter mir und bin leider im Interview gescheitert! Als nächstes steht AB an! Da ich noch sooooooooo viele Fragen auf dem Herzen habe und auch gerne mit jemandem sprechen möchte, der (im besten Falle bei AB) schon einige Erfahrungen gesammelt hat, suche ich hier nach einem Austausch- / Gesprächspartner.

Da ich direkt aus Essen komme, findet sich vielleicht sogar jemand von der AB Flightschool, der sich auf einen Kaffee (oder Glühwein) einladen lässt??

Liebe Grüße,
Mimi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sinan9393
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar kein pilot aber ich drück dir trotzdem die daumen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group