|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: So Dez 20, 2009 11:31 am Titel: Frage zur Dauer |
|
|
Hallo miteinander,
ich habe meine BU erst im Juni/Juli 2010 und übe auch schon viel (einfach weil es auch Spass macht). Ich habe mir jetzt schon öfter die Frage gestellt wie lange die jeweiligen Tests in der BU dauern. Ich konnte das bis jetzt noch aus keinem Erfahrungsbericht entnehmen.
Also zu meiner Frage:
Wie lange dauert z.B. der erste (meistens) Test VMC? Geht das auch so schnell vorrüber wie bei Skytest und dem CBT...heißt ein paar Durchgänge und das wars?
Und gibt es vor allen Tests eine Eingewöhnungsphase? Bei MIC weiß ich ja, nur wie sieht es bei PPT o.ä. aus?
ein vorraussichtliches Dankeschön  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: So Dez 20, 2009 11:47 am Titel: |
|
|
Ich denke das wird dir hier keiner sagen können/dürfen aus Gründen des Datenschutzes  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: So Dez 20, 2009 12:14 pm Titel: |
|
|
Die Testdauer muss auch drunter leiden? Na dann alles klar
Danke dennoch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
musikus Captain

|
Verfasst am: So Dez 20, 2009 12:16 pm Titel: |
|
|
Mich würde das auch mal interessieren, aber ich glaube nicht, dass man das Datenabkommen verletzt, wenn man sagt, wie lang die Tests wirklich sind.
Es geht ja nur darum, dass die die das nicht wissen, keinen Nachteil daraus ziehen und das bringt einem ja eigentlich nichts, wenn man weiß, wie lange die sind. Es wäre einfach nur interessant zu wissen....  _________________ BU:
FQ: 7./8. Juli
Medical: ...
ILST WS 2010/11 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 25, 2009 12:10 am Titel: |
|
|
korelio hat folgendes geschrieben: | Die Testdauer muss auch drunter leiden? Na dann alles klar
Danke dennoch. |
so viel ist sicher, die zeit ist wohl relativ knapp bemessen wenn man die anzahl der tests mit der gesamtdauer plus pausen vergleicht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |