|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 3:00 pm Titel: Frage zu Infotagen und Warteliste |
|
|
Hi,
ich habe mich mitte Dezember auf der lufthansa-pilot.de Seite in die Warteliste für den Infotag in Frankfurt, sprich PLZ6 eingetragen. Damals waren alle 2009er Termine schon vorbei und die 2010er noch nicht buchbar. Ist es jetzt normal, dass ich bis heute nichtmal eine Bestätigungsmail erhalten habe?
Außerdem steht jetzt auf der Seite, dass der Infotag 2/2010 buchbar ist und noch freie Plätze hat. Kann ich mich da jetzt einfach drauf bewerben oder läuft das automatisch über die Warteliste? Ich meine es wäre ja irgendwie unfair wenn da jetzt jeder hin kann wo doch noch Leute auf der Warteliste stehen. Alles etwas sehr verwirrend wie ich finde, ich hoffe ihr könnt mir helfen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH_555_Domi Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 3:13 pm Titel: |
|
|
ich empfehle Dir da einfach mal anzurufen, die sind dort so freundlich da passt das schon.
habe meinen termin auch übers telefon ausgemacht, obwohl ich mich auch vorher in diese warteliste eingetragen habe....  _________________ LH BU
SWISS I
SWISS II
SWISS III
Medical
Englisch
SWISS IV
SWISS Board
Studium Maschinenbau |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 4:19 pm Titel: Re: Frage zu Infotagen und Warteliste |
|
|
747 hat folgendes geschrieben: | Ist es jetzt normal, dass ich bis heute nichtmal eine Bestätigungsmail erhalten habe? |
Ist normal. Da sollten die Leute von der Website noch etwas einbauen, dass man zumindest eine Bestätigung der Eintragung erhält.
747 hat folgendes geschrieben: | Außerdem steht jetzt auf der Seite, dass der Infotag 2/2010 buchbar ist und noch freie Plätze hat. Kann ich mich da jetzt einfach drauf bewerben oder läuft das automatisch über die Warteliste? |
Brauchst dich nicht drum kümmern. Du kriegst irgendwann eine E-Mail mit Anfrage ob du den Termin wahrnehmen möchtest. Kurze Rückmeldung und du bekommst die Einladung (alles per E-Mail). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daninator Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 5:41 pm Titel: |
|
|
Erstmal hallo! Ich bin neu hier im Board.
Ich habe mich genau wie du dort in die Warteliste letztes Jahr eingetragen. Habe mich auch gewundert weshalb ich keine Antwort bekommen hatte. Hab jetzt einfach mal eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt, mal sehen was sie darauf antworten.
Gruß Daninator |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Clearance Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 10:25 pm Titel: |
|
|
Keine Sorge, sie melden sich bei dir, wenn ein Platz frei ist. Die freien Plätze, die es laut der Website von Lufthansa für einen bestimmten Termin gibt, sind meist schon für andere Leute reserviert, die auf der Warteliste stehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 10:30 pm Titel: |
|
|
Alles klar und danke für die Infos.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |