Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin interpsonal 27/01/2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lilpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 1:05 am    Titel: Air Berlin interpsonal 27/01/2010 Antworten mit Zitat

Hallo zusamen:
Ersten entschuldigung für meinen fehlern weil ich nicht Deutsch bin und hat leider die Goethe sprache viel vergessen ! lol
ich bin 26 habe 1500 stunden auf 737/800 und habe eine einladung fur AB interpersonal am 27/01/2010 in hamburg. Ich wurde gern wissen ob jemand dabei ist so das ich mich nicht allein fûhle lol !!!
Moreover wissen sie wie ich vorbereiten kann habe von skytest gehört und Bücher und bin sogar bereit eine seminar bei ATTC.de zu machen. Ist es eine gute lösung ? was meint ihr ? Ich habe verschiedene topic gelesen aber alles is nicht klar für mich !! Sollen die Ready entry alle Testen machen (english ja mathe ja aber Mozart test ?
Danke für die Hilfe ;
Very Happy
_________________
Jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilpilot
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute!! ich habe nochmal eine Frage!! wissen si wenn es 737 stationierung gibt in Dresden und Stutgart ? und zweiten ist es möglich nach einigen Jahren FO b737 Fo 767 zu werden oder lang strecken zu fliegen oder es ist nur fur die LTU leute !
zur zeit ich arbeite in Ialy aber wurde gern zuruch nach Deutschland
_________________
Jb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDN_FAN
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Dresden als Stationierungsort auf der Boeing sollte kein Problem sein. Stuttgart ist eine reine Airbusstation.
Naja B767 haben wir gar keine mehr und ob/wer usw.... B787 fliegen wird, wird erst noch die Zukunft zeigen.
Die Fragen zu Interpersonal kann ich dir leider nicht beantworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group