Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RyanAir hat ein "technisches Problem" in Kerry

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 1:00 pm    Titel: RyanAir hat ein "technisches Problem" in Kerry Antworten mit Zitat

Hey guys


Hier hab dieses Video beim Stöbern im Internet gefunden.RyanAir hat dort ein "technisches" Problem,aber in einer lustigen Art und Weise.Ein Passagier konnte dieses unvorstellbar große und unüberwindbare "technische" Problem mitfilmen. Very Happy

Viel Spass beim Schauen Wink Razz

http://www.youtube.com/watch?v=W8V76xMfgvY
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SlayEngine
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 596
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OH man, echt hammer witzig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clearance
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Schieben war einfach unglaublich lustig.

Da wollte wohl der Pilot zeigen, wie toll er in jede "Parklücke" reinkommt. Laughing


Zuletzt bearbeitet von Clearance am Mo Jan 25, 2010 5:29 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homer J.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 581

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das neuste Unterhaltungsprogramm des Flughafens...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mopsi von Mopsilus
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

****

Zuletzt bearbeitet von Mopsi von Mopsilus am Sa Aug 23, 2014 7:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
godspeed
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo Jan 25, 2010 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt denn Boeing? Was...du weißt es nicht?....tstststs....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätten doch einfach mit Reverse Thrust zurücksetzen können...
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rob85
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jan 26, 2010 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und dann hart bremsen...
_________________
BE-33
PA-42
B737 -300 -500 -700NG -800NG
A320 -321 -319
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jiblet
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 235

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 2:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine Ich bin (noch:-) ) kein Pilot aber warum wurde nicht einfach ein pushback gerufen? Ich meine ja selbst powerback wäre möglich, obwohl das für die Triebwerke wohl nicht das beste wäre. Eine fachliche Erläuterung wäre interessant.
_________________
BU: Smile --> FQ: Mad --> Medical: Smile --> AirBerlin: JAWOLLLAA Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jiblet hat folgendes geschrieben:
Ich meine Ich bin (noch:-) ) kein Pilot aber warum wurde nicht einfach ein pushback gerufen? Ich meine ja selbst powerback wäre möglich, obwohl das für die Triebwerke wohl nicht das beste wäre. Eine fachliche Erläuterung wäre interessant.


Kerry ist nicht wirklich ein großer Flughafen und allzu viel Linienflüge gibt es da auch nicht - da kann es schonmal sein, dass kein Pushback-Gerät vorhanden ist. Die Dinger kosten ja auch ordentlich Geld und im Alltag werden die da nicht gebraucht, weils üblicherweise keinen Pushback gibt.

Falls du mit "Powerback" den von mir oben genannten Einsatz der Reverser meinst: Das war ein Joke, für die 737 ist das definitiv nicht erlaubt!
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Weil es genug kleine und mittelgroße Flughäfen gibt wo es keine Pushback Trucks gibt, da dort die Positionen vorhanden sind in welche man rein und auch selber wieder rausrollt.
Boeing wird dazu gar nichts sagen weil dem Fahrwerk nichts passiert. Gibt genug zugelassene Möglichkeiten ein Flugzeug zu schleppen etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clearance
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.01.2010
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man hätte auch einfach noch ein paar mehr Leute zum Schieben rufen können Rolling Eyes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group