Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Krankenhaus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
alio747
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Eddl,Dus

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 10:59 pm    Titel: Krankenhaus Antworten mit Zitat

Ich habe gelesen das wen man länger als 12stunden im Krankenhaus lag untauglich ist stimmt das? ich lag bis jetzt zweimal im kranken haus einmal 3tage weil ich stress hate und somit das gefühl herzrasen aber alle tests waren ok das zweitemal lag ich 5tage im krankenhaus weil ich schweinegrippe hatte =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 11:25 pm    Titel: Re: Krankenhaus Antworten mit Zitat

alio747 hat folgendes geschrieben:
Ich habe gelesen das wen man länger als 12stunden im Krankenhaus lag untauglich ist stimmt das? ich lag bis jetzt zweimal im kranken haus einmal 3tage weil ich stress hate und somit das gefühl herzrasen aber alle tests waren ok das zweitemal lag ich 5tage im krankenhaus weil ich schweinegrippe hatte =)


also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! niemals!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDML
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.09.2007
Beiträge: 4193

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich Quatsch.

Lediglich wenn man schon Pilot ist und > 12 Stunden im Krankenhaus war, muss man das seinem Fliegerarzt mitteilen und der sagt dann "OK, Du kannst wieder fliegen" (oder Du mußt noch eine Woche warten ...).

Gruß, Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
88elchomator88
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich war 2 Mal für 2 Tage im Krankenhaus, bin an der Hand operiert worden und hab den Medical auch bestanden Wink
Wie gesagt, nur wenn man Pilot ist und dann im KH ist muss man das melden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group