|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FLighter27 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 3:39 pm Titel: bei BU Aufgabe scheitern |
|
|
Hallo leute,
ich habe mal eine Frage zur BU.
Ich habe schon bisschen im Forum geschaut, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher.
Also wenn ich zur BU gehe, dauert dies ja 2 Tage um alle Tests zu durchlaufen.
Jetzt nehmen wir mal an, dass der erste Test Physik, Englisch oder Mathe oder irgendein anderer ist.
Wenn ich diesen Test (aus welchem Grund auch immer) schon verhaue, also unter dem durchschnitt bin, sagen die dann du kannst wieder nach Hause fahren? Oder macht man die anderen Tests auch noch? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
olson NFFler

|
Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 3:44 pm Titel: |
|
|
nein. du machst (sofern du nicht freiwillig abbrichst) beide tage und bekommst das ergebnis per post zugeschickt. du wirst also nicht zwischendurch heim geschickt, wenn deine leistungen nicht passen (das wird erst nach der BU ausgewertet). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FLighter27 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Nov 30, 2009 7:03 pm Titel: |
|
|
ok ich danke dir...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
88elchomator88 Captain

|
Verfasst am: Di Dez 01, 2009 11:16 am Titel: |
|
|
Also der erste Test ist in der Regel der VMC...und nach allem was man hört, wird der so ziemlich von jedem "verhauen". Alle mit denen ich dann so geredet hab, haben danach ein schlechtes Gefühl gehabt. Man ist einfach nervös, die Symbole sind etwas anders als beim Üben und wenn man dann merkt, dass es nicht so läuft wie daheim am PC ist das auch nicht gerade zuträglich...
Aber das Dümmste was du machen kannst, ist dich davon aus der Ruhe bringen zu lassen. Alle Aufgabenfelder sind von zwei Tests abgedeckt und man kann ausgleichen (Kurzzeitgedächtnis: VMC und RMS).
Und glaub mir eins: wenn du vorher etwas geübt hast wirst du nicht unter dem Durchschnitt liegen, da sind soviele Leute, die sich nicht vorbereiten, dass die Hürde sehr menschlich angelegt ist!
Mach dich also nicht verrückt, ich hoffe ich konnte helfen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |