Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin Selektion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
visual approach
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 5:12 pm    Titel: Air Berlin Selektion Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitleser!

Gibt es denn hier keinen, der sich dazu breitschlagen läßt mal ein AKTUELLEN Erfahrungsbericht zur Interpersonal-Selektion Ready Entry, Air Berlin zu schreiben?
Gut, vielleicht war auch noch keiner so kürzlich dabei; weil diese erst im Dezember beginnen... keine Ahnung...
Sollte jedoch jemand vor Kurzem diese Erfahrung gemacht haben oder in Zukunft machen, wäre es wirklich ganz ganz klasse etwas hier darüber zu berichten. BITTE Very Happy
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lufthansa6AC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 174
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit
_________________
CFD SFO 757/767


Zuletzt bearbeitet von Lufthansa6AC am Do Dez 03, 2009 6:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
visual approach
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für die Antwort! Jedoch hoffe ich, dass uns jemand ausführlicher über die Inhalte bericheten kann, z.B. welche ATPL Fragen, welche Computer Tests (sind es die gleichen wie bei den ab-initios), englisch, was für ein Gruppenspiel oder Streitgespräch...etc... ich könnt die Liste noch weiter fortführen... Na ja, da können wir nur hoffen, dass wir noch mehr erfahren Wink
Erfahrungsberichte von den Ab-initios gibt's ja einige, aber die ready entry's sind alle schreibfaul... oder zu beschäftigt mit Bewerbungen schreiben... Wink (Späßle gemacht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agathidium
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 791

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum4/HTML/006868.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
visual approach
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na Super... wo stecken dort jetzt die Informationen drin???

Mir geht's, wie bereits geschrieben, um die INHALTE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaps15
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...etwas mehr Freundlichkeit wäre vielleicht angebracht...
Vielleicht sollte man über jede Information, die man bekommt DANKBAR sein.

Aber natürlich interessiere auch ich mich für einen aktuellen Erfahrungsbericht. Wobei der letzte R/E-Bericht auch schon sehr informativ war.

Andere Frage: wie und womit bereitet ihr euch vor?

Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
visual approach
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

mmhh... also unfreundlich fand ich's jetzt nicht. Aber gut, wenn es so rübergekommen ist, tut es mir Leid!. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass in dem von agathidium gesendeten Thread, GAR NICHTS über Inhalte berichtet wurde!
Unabhängig davon, habe ich natürlich bereits alle Berichte, die damit in Zusammenhang stehen bereits gelesen, was natürlich schon sehr viel weiter hilft!!!

Wie gesagt, sollte sich dennoch jemand finden, der ein AKTUELLEN Bericht schreiben würde, wäre es noch hilfreicher Very Happy Wenn nicht, dann muss es natürlich auch so gehen!
und die nach mir kommenden können sich freuen, weil ich werde ein schreiben; schließlich lebt solch ein Forum unter anderem auch davon....

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber visual approach!

Das finde ich super von Dir, da mich auch ein R/E Erfahrungsbericht von AB sehr interessieren würde.

Wünsche Dir viel Glück!

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flaps15
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ visual approach:

Das hört sich gut an, hast du denn schon einen Termin? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
visual approach
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mmmhhh na ja das dauert noch etwas, hab den Termin am 29. Januar Confused

Vielleicht findet sich noch vorher jemand, der Bericht erstatten kann Very Happy
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lufthansa6AC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 174
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 12, 2009 1:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

so, um ma Licht ins Dunkle zu bringen.:


absolut machbar, part zwei vom tag hat etwas von der Lufthansa FQ.
_________________
CFD SFO 757/767
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group