Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Stufe I - Tests ausgleichbar?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
JanJanus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 10:57 am    Titel: Stufe I - Tests ausgleichbar? Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ich forsche schon seit eine halben Stunde im Swiss-Forum und finde einfach nicht die Antwort auf meine Frage.
Und zwar wollte ich gerne wissen, ob bei der Swiss die Tests in irgendeiner Form untereinander ausgleichbar sind? Bei der BU in Hamburg kann man die Tests untereinander nicht ausgleichen, aber wie ist es bei der Stufe I in Zürich?

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Danke,
JanJanus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
R4V3BROT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei der BU in Hamburg kann man die Tests untereinander nicht ausgleichen


Woher hast du die Info? Ich hab bis jetzt eher das Gegenteilige gehört. Wäre mal interessant da Sicherheit zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
JanJanus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im November in Hamburg und die Testleitung hat gesagt "wir schauen auf den Durchschnitt ALLER Tests." Vielleicht habe ich es ja auch nur falsch verstanden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
R4V3BROT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sagen die schon. Aber die sagen auch das sich eine intensive Vorbereitung nicht lohnt Wink

Aber es liegt ja nahe, das die die Tests mit ähnlichen Themengebieten miteinander vergleichen. Wobei man bei keinem Test natürlich komplett abschmieren sollte...

Es bleibt Spekulation...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
AI-FO-Capt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 188
Wohnort: Baden-Würrtemberg

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

man kann einige test mit anderen ausgleichen, einige gehen nicht auszugleichen (welche genau wird nicht gesagt) so sieht es bei lh aus.....bei swiss passt sich der test den leistungen an, man sollte aber den durchschnitt erreichen
_________________
Swiss Stufe 1 -> 28.08.09 Smile
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09 Smile
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09. Smile
Medical -> completed Smile
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed Smile
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed Smile
board 26.01.2010 Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group