Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 1:15 pm    Titel: Air Berlin Interpersonal 12./13.01.2010 Antworten mit Zitat

So, noch jemand dabei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capt.Black
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 80
Wohnort: Sindelfingen

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey Luke,

das ist der erste termin in 2010 oder?
ich überlege ob ich da auch antreten soll..

gruß
_________________
BU 28./29. Juli 2009 Wink
FQ 2./3. Februar 2010
Med???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kurz: Ich glaube schon.

Lang: Es ist natürlich auch möglich, dass am 5./6. Januar ein Assessment Center stattfindet, aber mir wurde neben dem 12./13. nur noch der 19./20. angeboten, was vermutlich heißen würde, dass der Termin am 5./6., sofern er denn existiert, schon ausgebucht wäre. Das halte ich für unwahrscheinlich, denn dann wäre hier irgendwo im Forum sicher schon ein Thread dazu Wink


Ich würde mich jedenfalls über weitere Mitstreiter freuen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

wollte mal fragen wann ihr euch bei AB-beworben habt? also wie lange es zur zeit dauert bis man dran kommt.
habt ihr eingentlich zeugnisse und personlausweis/pass oder führungszeugniss angehängt?

danke schon mal an euch

gruß philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte meine Bewerbung am 20. November abgeschickt. Die E-Mail mit dem Aufruf zur Terminvereinbarung kam dann am 26. November.

Papierkram muss man, wenn ich mich recht erinnere, erst zur Untersuchung nach Hamburg mitbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

ah ok, dass hört sich ja schon mal super an. Das heist du hast nichts angehängt.
Dann werde ich mich gleich morgen bewerben vieleicht sieht man sieht man sich ja dann in hh. Wie läuft´s so mit deiner vorbereitung? Skytest schon schön gepflegt das alles grün ist Smile


gruß philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grün ist längst nicht alles, aber es läuft ganz okay. Ist ja auch noch ein Monat Zeit Wink
Viel Glück mit deiner Bewerbung und den Terminen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crossi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 9:19 pm    Titel: Auch dabei.. Antworten mit Zitat

Hey Smile

Ich bin am 12. und hoffentlich 13.01. auch mit dabei Smile

Wann kommt ihr in HH an?

Bringt ihr etwas besonderes mit (außer den Perso natürlich?)

Liebe Grüße,

Mimi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, freut mich Wink
Ich lande am Vortag um 16:20. Wie wäre es mit dem üblichen Treffen im Marché am Abend?

Ich werde übrigens meine FQ-Materialien mitnehmen, da man ja nach dem ersten Tag angeblich einen Fragebogen oder sowas bekommt. Mit den 10 Fragen für die Lufthansa hatte ich mir damals viel Mühe gemacht - ich hoffe, die kann ich recyclen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crossi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich gut an. Werde ich auch machen (mit den Unterlagen)...
Ich reise mit dem Auto an und versuche pünktlich abzufahren. Ich müsste spätestens um 19 Uhr im Ibis sein. Wo nächtigst du?

Das Marché darf auch dieses Mal nicht fehlen. ! Ab 19 Uhr bin ich auf jeden Fall dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
philipo
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander


Hätte mal noch ne schnelle frage an euch. hab mich gerade beworben Very Happy . Mich wundert aber das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe (so von wegen ihe bewerbung war erfolgreich...) wie war das bei euch?
Wenn ich in mein Profil bei interpersonal gehe dann bekommen ich bei -meine Bewerbung- auch nichts angezeigt. No job activities at present.
Wie is das bei euch? vieleicht hat´s ja nicht geklappt ?!?

vielen dank schon mal
gruß philip Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crossi hat folgendes geschrieben:
Wo nächtigst du?

Das Marché darf auch dieses Mal nicht fehlen. ! Ab 19 Uhr bin ich auf jeden Fall dabei...


Habe ein Zimmer im Motel One reserviert. Das liegt nur ein paar hundert Meter vom Interpersonal-Gebäude entfernt und soll ganz gut sein. Ich war letztes mal im Mein Hotel, da war alles in Ordnung, aber es liegt halt ziemlich weit von der Sportallee/Interpersonal entfernt. Deshalb dieses mal lieber ein Hotel in der Nähe, dann kann ich 15 Minuten länger schlafen Wink


philipo hat folgendes geschrieben:
Mich wundert aber das ich keine Bestätigungsmail bekommen habe (so von wegen ihe bewerbung war erfolgreich...) wie war das bei euch?


Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen und bei mir steht auch etwas unter "Meine Bewerbungen".
Du musst übrigens, nachdem du dein Profil angelegt hast, unter Stellenangebote auf airberlin-Student klicken. Wenn du das gemacht hast und trotzdem nichts kommt, kann ich dir nicht weiterhelfen :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group