|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
martinkastinger Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Nov 20, 2009 6:23 pm Titel: Zahlenbereich bei KRN |
|
|
Hallo!
ich hätte mal eine frage bezüglich kopfrechnen. es sin ja jetzt nur mehr akkustische aufgaben. ich würde gerne wissen was für ein zahlenbereich bei der bu kommt. ungefähr. und wieviele zahlen.
ich übe mit skytest: 2 ziffern und im zahlenbereich bis 1000.
kommen bei der bu aufgaben mit der zahlen oder mehr???
zb 359+1256+154= ?
wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet
greez martin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sky_ace Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 21, 2009 9:45 pm Titel: |
|
|
mit bis zu vier elementen und gemischten operatoren solltest du -rechnen-.
aber auch ich kann beruhigen. die aufgaben sind wirklich gut zu rechnen und ich war sehr überrascht, wie viel zeit einem doch bleibt.
mach' dich aber nicht verrückt, manche aufgaben kannst du auf die schnelle einfach nicht lösen.
ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn einige größere zahlen aufeinander folgten ich ein oder zwei mal eine zahl vergaß. gut hinhören und am besten vor dem inneren auge aufschreiben. das hilft enorm!
ich wünsche dir viel glück bei deiner BU! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Di Nov 24, 2009 7:13 pm Titel: |
|
|
2 Ziffern und Zahlenbereich bis 1000 reicht aus. Das beinhaltet auch die Quadratzahlen bis 30 und die Kubikzahlen bis 10
. Und die Hinweise von meinem Vorredner beachten
Viel Glück bei der BU |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |