Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Teamspek²
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Seid ihr dafür oder dagegen einen TS² Channel zu bekommen?
Ja,ich bin aus .... Grund dagegen.
28%
 28%  [ 6 ]
Nein,ich fände es gut einen Channel zu bekommen.
71%
 71%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 21

LH_555_Domi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, dann ist ja alles in butter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geisterheld1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 74
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 8:54 pm    Titel: Was ist denn los? Antworten mit Zitat

Ich warte nun schon seit Tagen verbittert auf de TS Server und außer ein paar User komt niemand vorbei.Ich würd sagen solange die Umfrage läuft überlass ich euch den TS Server aber wenn dann keiner kommt war das nur ein Versuch der nicht geklappt hat.
los Leute ich hab euch das da so schön eingerichtet jetzt kommt doch mal dahin und wenn ihr dann auch mal da seid dann können wir ja mal sehen ob man nicht ein paar Gesprächespartner wie z.B. Piloten etc findet.
.......
_________________
Lotse: ''Lufthansa LH1152 sind sie ein A320 oder ein 340?''

LH1152: ''Ein A340 natürlich!''

Lotse: ''Um einen erfolreichen Start verzeichnen zu können empfele ich Ihnen Triebwerk 1 und 4 ebenfalls zu starten.''
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Africanchill
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 288

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 10:27 pm    Titel: Re: Was ist denn los? Antworten mit Zitat

geisterheld1 hat folgendes geschrieben:
Ich warte nun schon seit Tagen verbittert auf de TS Server und außer ein paar User komt niemand vorbei.Ich würd sagen solange die Umfrage läuft überlass ich euch den TS Server aber wenn dann keiner kommt war das nur ein Versuch der nicht geklappt hat.
los Leute ich hab euch das da so schön eingerichtet jetzt kommt doch mal dahin und wenn ihr dann auch mal da seid dann können wir ja mal sehen ob man nicht ein paar Gesprächespartner wie z.B. Piloten etc findet.
.......


Genau deswegen hatte ich ach schon folgenden Vorschlag gemacht:

".ich glaube auch das, das nur sinn macht,
wenn an bestimmten zeiten ein bestimmtes thema angesprochen wird...
einfach so mal schauen, da würde glaube ich nichts entstehen... "

MfG Africanchill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group