|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 3:11 pm Titel: ---- |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von miss_sophie am Sa Jan 09, 2010 10:32 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: So Nov 08, 2009 6:40 pm Titel: |
|
|
xD
Zuletzt bearbeitet von miss_sophie am Sa Jan 09, 2010 10:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChristopherK. Navigator

Verfasst am: Di Nov 17, 2009 9:27 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe mich ja bereits bei Sophie gemeldet, sollte es allerdings noch Leute geben, die aus Hessen, besser gesagt aus dem Rhein-Main-Gebiet, geben, so bitte ich diese ebenfalls eine Mail an mich zu schicken.  _________________ Ein Ziel zu finden ist kein Problem.
Lediglich der Weg es zu erreichen stellt eine Herausforderung dar. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 3:13 am Titel: Re: WER HAT VOR 2011 BEI LH ??? |
|
|
| miss_sophie hat folgendes geschrieben: | hello leutchen!
wäre klasse, wenn man sich zusammen drauf vorbereiten kann, sich austauschen und unterstützen kann und sich somit mehr Sicherheit verschaffen könnte, und vll kommt man ja auch mit etwas Glück am gleichen Termin dort zusammen
|
meinst du das im sinne von einem richtigen treffen???
ich bin der ansicht, dass dieses board schon genügend antworten zu allen themen bietet. wenn nicht einfach die frage posten
tipp für neulinge: lasst euch nicht von den angstmachereien hier in irgendeiner weise verrückt machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 18, 2009 9:17 pm Titel: |
|
|
| xD |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |