Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 9.2 und 10.2.2010 - wer ist dabei?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FO 320
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 4:18 pm    Titel: BU am 9.2 und 10.2.2010 - wer ist dabei? Antworten mit Zitat

Moin Leute,
habe meine Einladung erhalten und mache am 9. und 10. Februar meine BU. Wer ist noch dabei?? Wir sollten uns vllt mal vorher treffen am Montag oder so. Könnt ja mal hallo sagen;)

LG Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeoAir
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin dabei! Syr habe deinen Beitrag nicht gesehen bei den ganzen Terminen, also hab ich selbst einen eröffnet.

Würde mich gerne am MO treffen. Mal schaun wer noch so alles dabei ist....

Schon mit den Vorbereitungen begonnen?

lg leo
_________________
BU: 09/10 Februar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FO 320
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das ist ja schonmal schön, dass sich jemand meldet. Dachte schon, ich wär alleine. Mit Vorbereitungen fange ich jetzt mal so an, weil im Forum die meisten wohl 2 Monate brauchten.
Ich denke das wird dann jetzt Zeit - und du? Wegen Montag treffen können wir ja mal quatschen, wenn noch mehr dabei sind. Bin auf jedenfall jetzt schon gespannt... Wie sehen denn eig sonst deine Pläne so aus nach dem Abi??

LG Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeoAir
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: So Dez 06, 2009 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FO 320 hat folgendes geschrieben:
Naja das ist ja schonmal schön, dass sich jemand meldet. Dachte schon, ich wär alleine. Mit Vorbereitungen fange ich jetzt mal so an, weil im Forum die meisten wohl 2 Monate brauchten.
Ich denke das wird dann jetzt Zeit - und du? Wegen Montag treffen können wir ja mal quatschen, wenn noch mehr dabei sind. Bin auf jedenfall jetzt schon gespannt... Wie sehen denn eig sonst deine Pläne so aus nach dem Abi??

LG Jens

Also ich fange jetzt schön langsam an mit dem Üben. Das heißt in Physik bin ich eigentlich schon mitten drinnen....hab damit letzte Woche schon angefangen.

Ich studiere zur Zeit Internationale Wirtschaft in Innsbruck. Sollte es mit der LH nicht klappen, dann werde ich wahrscheinlich das Studium weiter machen.
_________________
BU: 09/10 Februar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_sophie
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 25, 2009 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

FRA oda Bremen?? Rolling Eyes
Nach oben
and!
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guden...
bin auch mit am start. wollte auch schon montags dann in hamburg sein...wär bestimmt ganz gut da schonmal was zu machen...
lg andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FO 320
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So Andi, Leo, da wir die einzigen zu sein schein, die am 9. und 10. Feb. in Hamburg BU haben, wollte ich schon einmal anmerken, dass ich in das Ibis gehen werde, weil es nah dran ist und für zwei Nächte inkl. Frühstück 97€ kostet (Übernachtung minus Pauschale von LH)).
Ich denke das ist ganz gut und hoffentlich können wir uns irgendwie treffen.

Wie kommt ihr denn mit dem Üben voran?? Ich finde ja ROT lvl 3 ist schon ein Brocken.

Gut, wir hören uns.

LG Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
and!
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bis jetzt noch kein Hotel...aber ich denke mal in werde bei meinhotel buchen. Ich denke das mit dem Treffen vorher sollte auf jeden Fall klar gehen. Also ich wollte eben am Montag schon irgendwie nachmittags oder abends dann in Hamburg sein. Wisst ihr schon wie ihr hinkommt? Von wo kommt ihr denn?

Also mit dem Üben läufts eig...ROT lvl 3 fand ich erst auch sehr happig...aber mit bisschen übung klappt der bei mir ganz gut. Ich find eher den RMS ein bisschen krass...wie viel Prozent sollte man da denn schaffen?

Aja dann...wünsch ich mal nen guten Rutsch! :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FO 320
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
du hast wohl recht - bei mir läufts mit den Tests insgesamt jetzt gut. Ich werde Montagnachmittag mit dem Auto aus Wietze (Kreis Celle, NO von HAJ). Macht ihr eigentlich die Ausbildung oder den ILST (dafür habe ich mich beworben)?

LG Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
and!
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guden...

erstmal noch ein frohes neues Jahr!

Also ich hab jetzt einen Flug, das heißt ich werde am 8. um kurz nach 4 in
Hamburg sein. Wahrscheinlich werde ich auch im Ibis ein Zimmer nehmen. Scheint mir auch ganz gut zu sein für 97€. Also, Jens, wir werden uns ja dann auf jeden Fall vorher sehen nehme ich an ;)

Ich hab mich auch für den ILST beworben. Und mit den Test wirds bei mir auch...nur ist der VMC irgendwie bei mir, vor allem bei 4- und 5-back irgendwie Glückssache...naja...sind ja noch 5 Wochen.

Bin echt mal gespannt was wir dann für ne Truppe dort haben. Mich wunderts irgendwie, dass sich sonst keiner hier meldet, der dann auch BU hat...

LG Andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anakin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde auch dabei sein, aus Bremen.

werde wahrscheinlich nicht am montag zum treffen kommen können

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FO 320
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Jan 21, 2010 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na Leute,

wollte doch mal hören, wie es bei euch mit den Vorbereitungen steht. Nachdem ich den letzten Erfahrungsbericht gelesen habe, habe ich nur gemerkt, dass ich iwie wohl mehr machen muss. Wie sind denn eure Ergebnisse so?

LG Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group