|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene102 NFFler

|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 4:12 pm Titel: Bewerbung als Pilot bei Bundeswehr |
|
|
Hallo ihr,
ich wollte mal fragen wie mann sich am besten bei der Bundeswehr bewerben sollte, als Hubschrauberpilot. Und wo sollte man die Bewerbung hinschicken.
Oder muss man erst einmal die Grundausbildung machen, bevor man sich als Heli Pilot bei der Bundeswehr bewirbt?
Wäre dankbar , wenn ihr was schreiben würdet.
Bene102 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fifty Captain

Verfasst am: So Nov 15, 2009 4:33 pm Titel: |
|
|
http://mil.bundeswehr-karriere.de/
hier findest du sehr viel. ansonsten würde ich dir die suchfunktion in diesem forum naheliegen.
schonmal vorweg: nein, du musst vor der bewerbung keine grundausbildung machen... _________________ Hub... schrabb! schrabb! schrabb! schrabb!
Lw 100. OAL
LFF Hub, LRT09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: So Nov 15, 2009 6:21 pm Titel: |
|
|
Die Bewerbung läuft für ungediente Bewerber immer über den örtlichen Wehrdienstberater im Kreiswehrersatzamt. Adresse & Telefonnummer findest du im Internet (Link von Fifty) oder im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bene102 NFFler

|
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 4:33 pm Titel: Danke |
|
|
Danke, ich werde mich erkundigen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MigPilot Senior First Officer

|
Verfasst am: So Nov 29, 2009 7:34 pm Titel: |
|
|
ruf aber am tag von deinem termin falls du einen ausmachst da an und frag ob alles klar läuft, ich hab am tag zuvor nochmal angerufen und als ich dann am tag drauf die 40 km hingefahren bin wurde mir gesagt der liebe herr wehrdienstberater ist leider krank .. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MigPilot Senior First Officer

|
Verfasst am: So Nov 29, 2009 7:35 pm Titel: |
|
|
hups was ein deutsch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |