Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

387.NFF
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ben99
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 144
Wohnort: Eppendorf - Hamburg

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 12:16 pm    Titel: 387.NFF Antworten mit Zitat

Sagt mal die (das muss ich jetzt mal bemerken: extrem nette und charmante) Frau C. hat mir mein medical gegeben und sagte es gehe für mich im April oder im Juni los! April wäre ja der 386.NFF und startet am 22.!
Weiß jemand wann der 387.NFF im Juni starten wird?

Greets
_________________
Abi 08 -> Wink
BU 04/05Mai09 -> Smile
FQ 10/11November09 -> Very Happy
Medical 24November09 ->
38X.NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
a340600
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell mir grad vor wie "Frau C." sich scheckig lacht während sie deinen Beitrag liest und sich denkt "Oh Gott wasn Schleimer". Liebe Grüße an dieser Stelle an das NT Team und besonders in den Raum 164a Wink Dein 378.NFF
_________________
===>378. NFF <===
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morphin
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da möchte ich mich gerne anschließen Wink
_________________
_____
380.NFF, AERO-BETA, OLT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CSI NT
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CSI NT bedankt sich hiermit herzlich für die Grüße....! Und wir würden uns niemals scheckig lachen.... und auch nicht auf die Schenkel klopfen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CSI NT
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... und was ich vergessen habe: Grüße zurück aus dem Raum 165!!!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Head
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da surft doch tatsächlich CSI: NT im Piloteboard herum. Die ganzen Gerüchte ... sind also wahr?! Unglaublich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CSI NT
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Head: .... CSI NT halt... wir erzählen Euch keinen Mist! Na gut, einmal im Jahr dürfen wir doch auch mal, oder? Ich konnte eben nicht anders... ich mußte einfach antworten! Laughing Wir sehen uns.... die Tage! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Head
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2010 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein, jetzt muss ich mich hier benehmen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astirflieger388
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Fr Feb 12, 2010 12:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

um zur ursprünglichen frage von ben zu kommen,

am 3.juni gehts los

LG
_________________
387.NFF

Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Meteorologie nicht aufgepasst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

O.B. hat folgendes geschrieben:
oh nein, jetzt muss ich mich hier benehmen -.-


Glaubt mal, dass hier noch ganz andere CSIs rumlungern...
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau C.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, Ihr Lieben, das habt Ihr nicht geglaubt, oder? CSI-NT und Frau C. gibts wirklich ... Smile

@ J., M., G., und O.: Danke für die Grüße und bis bald
A.

PS: Im Übrigen: ich würde nie denken, daß es unter Euch Schleimer gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group