Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

download cbt ..

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Basti
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 9:34 pm    Titel: download cbt .. Antworten mit Zitat

servus, probiere schon die ganze zeit mir die cbts runterzuladen da die alten ja voller fehler sind .... irgendwie funktioniert das aber nicht. habt ihr dieselben probleme? sonst liegts am end an meinem pc ....

gruß basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.02.2003
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte sie mir letztens auch runterladen und da hieß es immer das die Datein beschädigt sind. Habs aber auch schon seit nem Weilchen nicht mehr versucht! Wird bestimmt noch der Fehler sein...

Grüße McFly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 655
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2003 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab es euch hier hoch geladen. Ist die aktuelle fehlerkorrigierte von Januar ( Fehler sind immernoch drin ).

http://www.matthias-gose.com/von_uns_fuer_uns/DLR-CBT-1024-Gesamt.ace
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der 1024 Auflösung ist der Fehler der das die Datei anstatt 12 MB nur ca. 3.58 MB gross ist. Deswegen bekommt man beim den Pack-Programmen den Fehler. Solange der D*R kein Update macht wird dies wohl auch so bleiben. Oder mailt jemand den D*R an Laughing

Ich denke mal das jemand vom D*R einen Fehler beim Upload der Datei gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.02.2003
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke an blade Very Happy

hab den dlr trotzdem noch angemailt. kann ja nicht so bleiben Exclamation

gruß basti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAN AM
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2003 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das CBT ist wieder Online. Man kann es komplett mit ca. 13 MB downloaden. Entpacken geht auch ohne Fehlermeldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group