|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
miss_sophie Gast
 |
Verfasst am: Fr Nov 06, 2009 5:49 pm Titel: BERUFSMOTIVATION |
|
|
hi leuts!
ich weiß, dass die LH eine sehr überzeugende Berufsmotivation vorrausetzt.
natürlich ist meine motivation mehr als 200%, und es gäbe für mich nichts schöneres auf der welt, wenn ich es schaffen würde, meinen ewigen traum zu verwirklichen.
aber wie legt man diese motivation richtig dar? ohne, dass sie übertrieben klingt? ist es sinnvoll damit zu argumentiere, dass man diesen Traum schon seit man denken kann verfolgt und man die arbeitsathmosphäre sowie die kombination aus technischen handeln/logischen denken + sozialer umgang (mit kollegen + fluggästen) sehr ansprechend findet?
glaube es ist auch nicht verkehrt, wenn man die negativen seiten des berufalltags eines piloten erwähnt....
was sind dort eure tipps + tricks??  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 9:21 pm Titel: |
|
|
Sei einfach du selbst...
Sobald du auf "tipps + tricks" von anderen zurück greifst, bist du das nicht mehr. Und die LH will DEINE Motivation, und nicht die von anderen Leuten.... _________________ www.be-lufthansa.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |