|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cazaril Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 7:07 pm Titel: Augen-OP (LASIK) & Firmenqualifikation |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte in 6 Monaten meine ATPL-Ausbildung anfangen, allerdings möchte ich vorher meine Augen lasern lassen. Meine Werte sind auch jetzt schon im grünen Bereich, ich hasse nur Brillen.
Daher: Es scheint ja, dass man mit gelaserten Augen nach LASIK gesetzlich fliegen DARF. Allerdings ist ebenso "bekannt", dass Firmen (siehe LH) sich sträuben, operiert Piloten einzustellen.
Allerdings höre ich jetzt von (teilweise auch Auswahlpiloten von) CityLIne, Germanwings, und der Gerüchteküche, dass sich das im Moment ändert.
Kennt daher jemand genaue Informationen? Ich möchte das sehr gerne machen, daher wäre es sehr schön, wenn das möglich wäre. Ich habe auch hier im Forum schon gesucht, aber wenn nur indirekt hinweise oder gesetzliche Regelungen gefunden.
Danke & Grüße!
Caz. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |