|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
biker07 Senior First Officer

Verfasst am: Sa Nov 07, 2009 10:46 am Titel: Verkaufe Saitek Yoke & das Buch"Der Pilotentest mit |
|
|
Hallo,
Ich verkaufe das Saitek "Pro Flight Yoke System", das beliebte Set aus Steuerhorn und Schubhebel zur Vorbereitung auf den FQ-Sim bzw den Swiss PIT.
Für mich was es für beide Tests eine sehr große Hilfe um mich ideal vorzubereiten, habe deshalb auch beide bestanden. Ich kann das Paket also nur empfehlen.
Ich bin immer sehr sorgsam mit dem Artikel umgegangen, somit ist er noch in einem sehr guten Zustand.
Originalverpackung und alle Kabel, Anleitungen und CDs sind natürlich vorhanden.
Ich dürfte auch noch die Rechnung haben, es ist noch etwa ein Jahr Garantie vorhanden.
Preis inkl Versand: 80 Euro
Außerdem verkaufe ich das Buch "Der Pilotentest" von Hesse/Schrader.
Das ist die aktuellste Auflage (Juli 2007) mit der Trainings CD-Rom.
Ich habe das Buch immer sehr pfleglich behandelt, somit ist es noch in einem sehr guten Zustand.
Preis inkl Versand: 50 Euro
Viele Grüße. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
biker07 Senior First Officer

Verfasst am: Fr Nov 20, 2009 10:20 pm Titel: |
|
|
Beides weg. Topic kann geschlossen werden.
Grüße
biker07 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |