Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Groundcourse in 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
trump_83
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 1:01 am    Titel: Groundcourse in 2010 Antworten mit Zitat

Hallo, könnte mir bitte jemand, der in das NFF-Forum reinschauen kann kurz sagen: Wie viele Type Ratings sind 2010 bei der Passage A320 und Germanwings derzeit für NFF veröffentlicht und wie viele Monate kann man eher anfangen wenn man zu Germanwings geht?
Ich fänds toll wenn ich das über dieses Forum erfahren würde.

Besten Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2009 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso schaust du nicht selber nach? Hast du keine Bekannten, die dir das sagen können? Hier ist eher weniger der Ort für solche Infos.


Nachtrag: Die Dinge, die du wissen möchtest, bezeichne ich gern als "flüchtige Information". In dem Augenblick, in dem man sie nennt, sind sie bereits veraltet Wink
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group