Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 16./17.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jusher
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2009 5:20 pm    Titel: BU am 16./17.02.2010 Antworten mit Zitat

So, ich habe heute nach gut einem halben Jahr des Wartens meinen Termin für die BU bekommen.

Wie der Titel schon sagt, werde ich am Dienstag, den 16.02.2010 und Mittwoch, den 17.02.2010 "untersucht"!

Wer ist noch alles dabei? Habt ihr schon mit den CBTs oder anderen Programmen angefangen zu üben?

Gruß,
Jusher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vegeta
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich habe meine BU auch an diesem Datum.
Hast Du Dir schon irgendwo eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht? Wollte das heute Abend machen. Mal schauen ob ich etwas in der Nähe finde ;o)
Wie geht Deine Vorbereitung voran? Ich habe auf jeden Fall noch Luft nach oben!!!
D.h. üben, üben, üben ;o)
Jusher
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wohne in Hamburg, brauche mir über eine Unterkunft also keine Gedanken machen!
Meine Vorbereitung läuft im Moment etwas schleppend! Ich hatte vor 3-4 Monaten schonmal ordentlich angefangen aber die letzte Zeit hatte ich viele andere Sachen um die Ohren und kann daher jetzt erst richtig anfangen.. Also Luft nach oben ist bei mir auch noch ordentlich! Vor allem Physik werde ich mir nochmal anschauen müssen!

Gruß,
Jusher
Vegeta
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mo Jan 04, 2010 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe jetzt erstmal das Hotel gebucht und dann muss ich nur noch einen Flug bekommen ;o)
Werde im Ibis Hotel am Flughafen übernachten. Von da aus sollen es nur 10 Minuten zu Fuß sein. Hoffentlich ist es zu dieser Zeit nicht mehr all zu kalt.
Hast Du Dir für den Physik-Teil auch Unterlagen besorgt oder wie bereitest Du Dich darauf vor. Bei mir ist meine Schulzeit schon etwas länger her. Aber naja, auf den Kopf gefallen ist man ja nicht ;o)

Du kannst mir auch gerne an meine Mailadresse: rhanka@web.de schreiben, dann muss es nicht ganz so öffentlich sein ;o)

Also dann bis denne ;o)
Gruß
Vegeta

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.