Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AC am 28./29. November 2009 Wer ist noch dabei?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
julianse
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

propilot hat folgendes geschrieben:
wollen wir uns abends treffen und evtl. gemeinsam was essen gehen`?..

wenn ich das hier im forum so lese würde ich sagen es ist schon fast tradition sich am abend vorher im marché zu treffen... also ich wäre dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
propilot
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay......01706971517..meine nummer...könnt ja anrufen wenn ihr da seit.bzw um nen zeitpunkt auszumachen wann wir ins marche sollen..also dann bis morgen..Smile...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocke
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ propilot: Wenn ich früh genug ankomme, werd ich mich bei dir melden. Bis dahin...

Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souveraen
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na das war ja was, 9 am ersten Tag, 4 am zweiten, 0 danach.
Die 5, die uns leider bereits am ersten Tag verlassen mussten sind gleich bei dem ersten Test mit der Englisch-Übersetzung raus gewesen. Wohl aber weniger wegen ihrer Englischkenntnisse als viel mehr durch den Zeitdruck und die Tatsache, dass niemand damit gerechnet hatte. Wobei ich es da wirklich jedem gegönnt hätte.
Am zweiten Tag nehme ich an waren alle bis zum Gruppengespräch in etwa gleich auf, wobei ich da eigentlich schon ein schlechtes Gefühl hatte irgendwie. Danach die Streitgespräche: Der erste war einmal kurz drin, der Zweite 2x lang und die letzten beiden dann nochmal kurz zusammen(ich war einer von beiden). In unserem Streitgespräch haben wir uns dann effektiv gegenseitig neutralisiert. Das vorgegebene Thema war dabei allerdings nicht ausschlaggebend, wir beide wollten uns nur nicht gegenseitig da raushauen. Ich denke, dass wir uns beide in der Situation anders verhalten hätten. Gegen den Psychologen wär ich auf jeden Fall anders vorgegangen. Naja, das Interview war 3x sehr kurz und einseitig(ich passe einfach vom Charakter nicht in die Gesellschaft) und beim 4. mal einfach nur noch vernichtend.
Die Leute da geben sich ja echt Mühe, aber im Enddefekt rauszufliegen, weil man seinen Mitstreiter nicht fertig machen wollte und deshalb als zu weich o.ä. sein soll (wurde nicht wortwörtlich gesagt, nehme ich aber an) ist echt zum kotzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
julianse
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war trotzdem nett euch kennen gelernt zu haben! Smile Ich hoffe keiner von euch lässt sich von seinem traum abbringen durch die schlappe am wochenende!!

gruß von julianse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocke
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich schließe mich da an. War eine interessante Erfahrung, mit netten Leuten. Schade, dass es keiner geschafft hat. Einige hatten echt Potential. Naja, kann man nix machen..

Trotzdem, Kopf hoch und weiter machen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilotsebby
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2009 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach scheise...keiner von euch hats geschafft??!! ich dacht scho des nach meinem scheis interview ihr es wenigstens schafft.

macht ihr mit bei der swiss?? oder wo probiert ihr es jetzt?

Gruß Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group