Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

swiss englischtest??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CaptainHook
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 5:41 pm    Titel: swiss englischtest?? Antworten mit Zitat

moin,
habe gelesen, dass man in bezug auf englisch entweder ein zertifikat vorlegen kann oder direkt dahinten geprüft wird. ich weiß nicht wie ich vorgehen soll und hoffe, dass ihr ein paar tips habt oder auch schreibt wie ihr es gemacht habt.
vielen dank im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baddi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

xxx

Zuletzt bearbeitet von baddi am Sa Aug 13, 2011 11:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH149
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von LH149 am Sa Aug 28, 2010 5:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
gmogmo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da musst du keinen kurs für machen. ich hab auch erst gesucht und nichts auf der homepage von akad gefunden. einfach die angegebene nummer anrufen und dann angeben, dass du den englischtest auf swiss-niveau machen willst. bei mir wusste die sekretärin dann auch sofort, was damit gemeint ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH149
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von LH149 am Sa Aug 28, 2010 5:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
gmogmo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wage mal zu behaupten, dass das auf die erste stufe keinen einfluss hat. du wirst mit der einladung zur 4 stufe dazu aufgefordert, parallel deinen englischtest zu machen. und da ist es dann ratsam den englischtest bereits hinter sich zu haben, bevor das board tagt.
es könnte an der stelle ein zeichen der motivation sein, englisch- und fachtests schon hinter sich zu haben. und wenn du auf der kippe stehen solltest wäre das eben von vorteil.
vor den ersten drei stufen halte ich das englischzertifikat allerdings für unnötig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group