|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 11:54 am Titel: Problem: PDF Dateien öffnen |
|
|
Hey Leute!
Ich hab da schon seit längerem ein Problem. Wenn ich z.B. im Internet irgendeine PDF Datei öffnen möchte, erscheint lediglich so ein kleines Symbol in der oberen linken Ecke, jedoch wird die Datei nicht geöffnet.
Ich habe AcrobatReader und kann auch gespeicherte Dateien darüber öffnen, jedoch nicht direkt vom Internet aus. Und speichern kann ich die "Internetdateien" auch nicht.
Das hat mich bisher nicht so sehr gestört, aber seit dem ich mich bei der Lufthansa beworben und Zugang zu den CBTs habe, habe ich gemerkt, dass ich kein CBT öffnen kann. Das ärgert mich schon, da ich nicht zum Üben komme^^
Also Danke schonmal im Voraus!
lg FSCM-Pilot |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 12:50 pm Titel: |
|
|
Rechtsklick auf den Link und "Ziel speichern unter..." sollte Abhilfe schaffen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 3:31 pm Titel: |
|
|
aber da wird glaub ich nur das Symbol gespeichert. aber ich probiers nochmal aus. danke^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 3:59 pm Titel: |
|
|
Hat doch geklappt =)
Danke für deine schnelle Hilfe "Schienenschreck" !
Jetzt kann ich beruhigt mit den Vorbereitungen beginnen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |