Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung für die Kurse 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flycem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 4:21 pm    Titel: Bewerbung für die Kurse 2011 Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe auf der HP von Air Berlin gelesen das zwei Kurse für 2010 bereitgestellt werden (Februar, Juni). Da ich mein Zivi aber bis September ableisten muss kann ich keinen der Kurse wählen, daher meine Frage an euch, kann ich mich trotzdem jetzt bewerben und mich für die Kurse im nachfolgen Jahr sprich 2011 anmelden ?

Danke für eure Antworten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
A320_Freak
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2009 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß sind die Bewerbungen nur für die Kurse 2010 zugelassen.
Für 2011 musst du warten bis die neuen Kurse stehen...
Nach oben
Balsamico_Cremoso
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2009 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bewerben kannst du dich immer, zu jeder einstellungphase bekommst du dann eine email, in der du aufgefordert wirst einen untersuchungstermin zu vereinbaren. viel glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flycem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Untersuchungstermin ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flycem
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe was von einer Zivi verkürzung gelesen kennt sich hier jemand aus ?
Gilt wahrscheinlich für Leute die einen Studiumplatz oder Ausbildungsplatz haben die zwischen der Zivizeit liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlightKid
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Siebengebirge

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2009 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von einer Verkürzung weiß ich nur beim Wehrdienst dass jetzt im Gespräch ist und wohl ab Januar von 9 auf 6 Monate runter gehen soll. Anso. kenn ich das nur dass man die Zeit aufteilen kann (Das ist jetzt allerdings WD spezifisch, ka ob das beim zivi auch geht).
_________________
Wenn dir das Wasser bis zum Hals reicht lass den Kopf nicht hängen Wink

BU - 26/27. Januar 2010
FQ - 19/20. Juli 2010 Sad

jetzt kommt Plan B
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group