|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gaia Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 10:25 am Titel: [Mindestgröße] --> Falscher Themenbereich :S |
|
|
Hallo allerseits.
Ich werde bald 17 Jahre alt und möchte seit meinem ersten Flug Pilotin werden. Zurzeit bin ich allerdings erst 163cm groß und weiß nicht, ob ich noch 2cm schaffe. 165cm ist ja bei LH die Mindestgröße.
Und ich habe gehört, dass auch Arme und Beine gemessen werden. Ich habe folglich total Angst,dass es daran scheitern kann.
Ich muss ja jetzt schon anfangen für Mathe und Physik zu lernen und wenn ich dann eh keine Chance hab wegen meiner Größe bräuchte ihc mir vorerst nicht so einen Stress machen (was ich wahrscheinlihc letztendlich so oder so machen würde).
Hat von euch jmd. Erfahrungen was das betrifft gemacht oder kann mir einfach etwas dazu sagen?
Danke,Gaia
Zuletzt bearbeitet von Gaia am Do Okt 22, 2009 12:39 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: Do Okt 22, 2009 10:44 am Titel: |
|
|
Hello;
dieser Thread dürfte dich interessieren:
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=17850&start=0
Hier gings allerdings um die AUA. Sollte aber durchaus vergleichbar sein.
Fraglich bleibt nur wo in deinem Post die news versteckt ist.
Oder hast du dich im Unterforum geirrt....
lg _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 11:40 am Titel: |
|
|
Also ich glaube, dass die Mindstgröße von 165cm verpflichtend ist und keine! Ausnahmen gemacht werden. In der Beziehung würde ich dir keine besonderen Hoffnungen machen, es sei denn du wächst noch etwas  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gaia Gast
 |
Verfasst am: Do Okt 22, 2009 12:00 pm Titel: |
|
|
ähhm ja kann gut sein, dass ich mich hier verirrt habe.
Ich habe mich auch heute erst angemeldet hier.sorry :s |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |