|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 6:03 pm Titel: 8. März Faschingsdienstag |
|
|
Hallo,
ich würde gerne wissen, wann Faschingsdienstag zuletzt auf den 8. März gefallen ist, bzw. der 9.3. als Aschermittwoch, falls es damals noch keine Faschingsfeiertage gab (bin nur bis 1901 gekommen und habe nichts gefunden).
Hat jemand eine Idee??
Danke! _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mariohanaman Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 6:12 pm Titel: |
|
|
eine frage ... WARUM ZUM TEUFEL WILLST DU DAS WISSEN ???
ich glaube nciht, dass es jemanden gibt, der sich an die karnevalstage von vor 1901 erinnern kann. und suchen möchte danach denk ich auch keiner, aber viel erfolg  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 6:14 pm Titel: |
|
|
Hoffentlich lange her, und hoffentlich erlebe ich nicht mehr dass es sich wiederholt. Reicht schon sonst dass bis Mitte Februar dieser unlustige Karnevalsscheiß im Fernsehen läuft, jetzt muss man es fast noch einen Monat länger ertragen, ich hätte schon mehrfach kotzen können deshalb. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 7:03 pm Titel: |
|
|
1859. _________________ FQ: CFIT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 28, 2011 10:01 pm Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich lange her, und hoffentlich erlebe ich nicht mehr dass es sich wiederholt. Reicht schon sonst dass bis Mitte Februar dieser unlustige Karnevalsscheiß im Fernsehen läuft, jetzt muss man es fast noch einen Monat länger ertragen, ich hätte schon mehrfach kotzen können deshalb. |
 _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di März 01, 2011 9:16 am Titel: |
|
|
Mace hat folgendes geschrieben: | ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich lange her, und hoffentlich erlebe ich nicht mehr dass es sich wiederholt. Reicht schon sonst dass bis Mitte Februar dieser unlustige Karnevalsscheiß im Fernsehen läuft, jetzt muss man es fast noch einen Monat länger ertragen, ich hätte schon mehrfach kotzen können deshalb. |
 |
Ihr Jungs seid einfach nur zu verbittert!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |