Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Interpersonal AC Air Berlin am 23./24. November 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine FQ ging so.. eigentlich relativ entspannt aber im Interview war Schluss.. Wink davor wars eigentlich ganz gut alles!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady_bärlin
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2009 4:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

hello friends^^
werde vlt auch dabei sein...überlege mir noch,ob ich diesen termin ab oder zusage...ich glaube ich muss mich besser vorbereiten..
saludos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So eben Flug und Hotel gebucht.. komme Sonntag Abends aus Düsseldorf und werde im Ibis nächtigen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, wollt mal fragen wie bei euch nun so der stand ist!!?? wie läuft die vorbereitung und so weiter.... meint ihr das ihr ganz gut vorrankommt? mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 4:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wingman1989 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute, wollt mal fragen wie bei euch nun so der stand ist!!?? wie läuft die vorbereitung und so weiter.... meint ihr das ihr ganz gut vorrankommt? mfg


naja bei mir wirds, wie immer, ein endspurt.. da ich mit meinem studium total ausgelastet bin, hatte ich bisher noch nicht allzuviel zeit.. aber das reicht noch.. für die bu warens ja auch nur einige tage Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja was soll ich sagen.... Very Happy mir gehts aber genauso, bin relativ viel am arbeiten und dann kommt noch das ein oder andere dazwischen.... tja und man merkt... man hat noch nicht angefangen, ja aber das wird trotzdem was bringt es das man unmengen vorher übt entscheidend ist eh das was man kurz vorher macht! aber nein ich habe auch noch nicht viel geschafft.... zumal man auch nicht wie bei der bu programme bekommen hat, was solls so oder so ist es eh am wichtigsten sich grundlagen zuschaffen! auswendig gelernts bringt nicht so viel wie können, ausserdem will man ja auch wirklich geeignet sein.
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also ich mache gerade fleißig all die schönen Übungen von Skytest. Wink Klappt auch eigentlich recht gut, wenn da nicht die Flugzeuge wären, die von der Insel fliegen, bei mir verlassen die irgendwie alle gleichzeitig die Insel...aber naja Smile
Wie und wann kommt ihr denn in Hamburg an? ich werde gegen Nachmittag mit dem Zug aus Essen ankommen und wollte nur fragen ob wir auch das "traditionelle" vorabentliche Treffen machen? Wink
Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

anna89 hat folgendes geschrieben:
Hey, also ich mache gerade fleißig all die schönen Übungen von Skytest. Wink Klappt auch eigentlich recht gut, wenn da nicht die Flugzeuge wären, die von der Insel fliegen, bei mir verlassen die irgendwie alle gleichzeitig die Insel...aber naja Smile
Wie und wann kommt ihr denn in Hamburg an? ich werde gegen Nachmittag mit dem Zug aus Essen ankommen und wollte nur fragen ob wir auch das "traditionelle" vorabentliche Treffen machen? Wink
Liebe grüße


Dieser Test kommt doch derzeit überhaupt nicht dran ?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bräuchte glaub ich mal Hilfe...und zwar hab ich ein Problem beim visuellen Merkfähigkeitstest. Wenn dort 3stellige zahlen abgefragt werden, kann ich immer nur 2 eingeben...habt ihr das Problem auch, liegts an meinem PC oder werden garkeine 3stelligen Zahlen abgefragt? Irgendwie bin ich erwirrt;)
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

HEy also ich komme um 17.29 uhr am hamburg hbf an und fahre dann anschließend weiter ´zum flughafen.... also ich denke mal so gegen 18.20!
ich habe leider kein skytest und kann dir deswegen leider nicht helfen, aber merkwürdig klingt es schon!!!
ich bin stark der meinung wir sollten uns dann echt traditionell am flughafen abends treffen!! gehört einfach dazu Very Happy
Ansonsten bin ich am kopfrechnen üben, reaktion und lese das empfohlene buch... naja entweder es klappt oder nicht wer weiss ne....
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also wie gesagt, ich wäre auch dafür, dass wir uns am abend noch treffen. Sind wir eigentlich nur zu dritt?!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja eigentlich müssten wir so zu fünft oder sechst bisher sein, so viele haben sich bisher aufjedenfall hier gemeldet....aber einige spätzünder sind ja immer dabei Very Happy mh also ich würde vorschlagen 19 uhr in dem marché restaurant da sind die treffen eigentlich immer.... oder einen anderen vorschlag?
wie kommt ihr vorran und seit ihr gut vorbereitet?
mfg Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group