Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Interpersonal AC Air Berlin am 23./24. November 2009
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Robin L.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Tönisvorst/Krefeld

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 1:21 pm    Titel: Interpersonal AC Air Berlin am 23./24. November 2009 Antworten mit Zitat

Hallo Leute,


ich wollte mal fragen wer von Euch auch am 23. bzw. 24. November am Interpersonal AC für Air Berlin teilnimmt. Da ich selbst aus dem Raum Düsseldorf komme, wäre es super ein paar "bekannte" Gesichter dort anzutreffen und sich wie in anderen Beiträgen schon beschrieben, am Abend zuvor zusammen zu setzen.


Habe mich Sonntagabend im Internet beworben und heute eine Email mit Telefonnummer erhalten. Habe den Termin gerade eben erst abgemacht. Ich hoffe hier melden sich noch ein paar Mitstreiter.


Liebe Grüße,


Robin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Di Okt 13, 2009 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, jo bin ebenfalls dabei! Komme ebenfalls aus dem Raum Düsseldorf =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo hallo, jab ich bin auch ebenfalls dabei! komme aus wolfsburg und werde auch am vorabend traditionell dabei sein.... ich bin im ibis abgestiegen und ihr?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

was mich noch interessieren würde, wie schätzt ihr eure chance ein bezogen auf euer "schulisches wissen und können" und vorallem wie bereitet ihr euch vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wingman1989 hat folgendes geschrieben:
hallo hallo, jab ich bin auch ebenfalls dabei! komme aus wolfsburg und werde auch am vorabend traditionell dabei sein.... ich bin im ibis abgestiegen und ihr?
mfg


habe auch vor das IBIS zu buchen. Ist das denn von der Nähe her nicht zu weit weg?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyingZacko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guhu hat folgendes geschrieben:

habe auch vor das IBIS zu buchen. Ist das denn von der Nähe her nicht zu weit weg?


Von der Nähe ist es tatsächlich nicht zu weit weg, von der Ferne her ist das natürlich eine ganz andere Geschichte Smile
Das IBIS befindet sich in einer Parallelstraße von IP, man kann innerhalb 5 bis 10 Minuten hinlaufen, allerdings kann man auch das IBIS Shuttle dafür missbrauchen.
Seit 3 Monaten gibt es auch ein Motel One genau neben dem IBIS, das bestimmt den gleichen Standard bietet, und vielleicht kann man ein bisschen Geld sparen, nur so ein Gedanke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyingZacko hat folgendes geschrieben:
guhu hat folgendes geschrieben:

habe auch vor das IBIS zu buchen. Ist das denn von der Nähe her nicht zu weit weg?


Von der Nähe ist es tatsächlich nicht zu weit weg, von der Ferne her ist das natürlich eine ganz andere Geschichte Smile
Das IBIS befindet sich in einer Parallelstraße von IP, man kann innerhalb 5 bis 10 Minuten hinlaufen, allerdings kann man auch das IBIS Shuttle dafür missbrauchen.
Seit 3 Monaten gibt es auch ein Motel One genau neben dem IBIS, das bestimmt den gleichen Standard bietet, und vielleicht kann man ein bisschen Geld sparen, nur so ein Gedanke.


ja meint ich ja Wink

na gut, dann buch ich wohl das IBIS, war bis jetzt 2 mal da und immer sehr zufrieden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho, sonst noch jemand dabei ausser uns drei???
und wie schauts bei euch soweit aus? schon an mehreren acs teilgenommen usw?
euch nen schönen sonntag! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin auch dabei. Ihr habt also Unterstützung bekommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
guhu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2009 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na da sind wir ja schon einige =)

also ich war bisher nur bei der LH FQ dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman1989
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool! und wie war die FQ? ich war lediglich LH BU denke das es am Kopfrechnen lag aber genau weiss ichs nicht, aber was solls jetzt ist AIr berlin drann =)
Wie läuft eure Vorbereitung, was macht ihr so?
mfg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anna89
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch in der BU rausgeflogen, obwohl mein Gefühl eigentlich recht positiv war.
Naja, immer positiv denken und jetzt auf AirBerlin konzentrieren;)
Ich bereite mich eigentlich überwiegend mit Skytest vor, sowas wie die CBTs von LH gibt es ja bei Airbelin nicht.
Skytest kann ich aber nur empfehlen, was macht ihr sonst so an Vorbereitung?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.