|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Liquid Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 2:55 pm Titel: Berwerbungsdauer? |
|
|
Hallo
ich lese mich schon seit einiger Zeit durch die Posts habe aber nie eine wirklich eindeutige aussage zu meiner frage gefunden. Also hoffe ich einfach mal das ich hier eine Antwort finde:
Undzwar will ich wissen wiegroß die Zeitspanne zwischen meiner abgeschickten Bewerbung und meinem Termin für die BU ist?
Danke im voraus für die Antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cool Hand Luke Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Liquid Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 3:43 pm Titel: |
|
|
| danke für die antwort, muss ich wohl übersehn haben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
getrie NFFler

|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 5:31 pm Titel: |
|
|
| bei mir waren es noch 11 monate wenn ich mich nicht irre. heißt das jetzt, dass die leute die sich später bewerben vielleicht schon früher einen termin bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jajung Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 9:39 am Titel: |
|
|
nein... das heisst lediglich dass in der zwischenzeit eine "flaute" in den bewerbungen eingetreten ist (oder dass mehr BU termine eingeplant worden sind), und dass sich daher die zeitspanne zwischen bewerbung un BU verkuerzt hat. um eine moegliche genaue angabe zu geben werden diese prognosen von der lufthansa monatlich revidiert.
so weit ich das verstanden habe, sobald deine bewerbungsunterlagen gecheckt worden sind und du die formalen voraussetzungen erfuellst, kann dich keiner bei der BU "ueberholen." die einzige ausnahme bilden manchmal ILST bewerber, speziell wenn der semesterstart naeher rueckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ciya Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 12:15 pm Titel: |
|
|
| .............. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |