|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steve82 NFFler

Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 5:05 pm Titel: Der Pilotentest + weitere Bücher zu verkaufen |
|
|
Folgende Bücher, die mir zu einem erfolgreichen Bestehen des LH Auswahlverfahrens sehr geholfen haben, biete ich nun zum Verkauf an:
1. Der Pilotentest von Hesse/Schrader, Veröffentlichungsjahr 2005, einzelne Textstellen markiert, guter Zustand
2. Testraining 2000plus von Hesse/Schrader, Veröffentlichungsjahr 2004, ebenfalls einzelne Textstellen markiert, guter Zustand
3. Testtraining Technisches Verständnis von Hesse/Schrader, Veröffentlichungsjahr 2006, einzelne Textstellen markiert + einige persönliche Notizen, sehr guter Zustand
4. Testraining Rechnen und Mathematik von Hesse/Schrader, Veröffentlichungsjahr 2006, ebenfalls versehen mit einzelnen Markierungen und Notizen, sehr guter Zustand
Das ganze Paket biete ich für 50,-EUR exkl. Versandkosten an. Wer Interesse hat, bitte eine PM an mich schicken.
Gruß Steffen _________________ BU 28.08.08 - check
FQ 20.11.08 - check
Medical 10.12.08 - check:-)
381.NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |