|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Juan Carlos Plath Captain

Verfasst am: Sa Okt 31, 2009 2:42 am Titel: Frage zu PPT |
|
|
Hallo Leute,
sorry wenn es schon gefragt wurde aber die SuFu hat unter Frage PPT und Augen nichts gefunden, dass meine Frage beantwortet.
Ich habe diese Tage den PPT CBT öfters auf Lvl1 durchgemacht und habe fast immer 85% bekommen. Da es jetzt 40 Würfel in ca. 20 Minuten sind, habe ich mir vorgenommen die 20 aus dem CBT in 10 Minuten zu lösen. So habe ich es auch gemacht.
Was mich stört, ist, dass ich beim CBT 20 Würfel in 10 Minuten lösen kann und in Skytest in derselben Zeit vielleicht auf ca. 12 komme. Einmal hab ichs mit 40 Würfel probiert und nach 20 Min war ich bei 32 und hatte 70%.
Irgendwie habe ich das Gefühl die Würfel wären hier schwieriger. Ausserdem hätte ich gerne gewusst ob bei der BU nur "normale" Würfel drankommen oder auch solche wie beim Skytest wo sich Augenzahlen teilweise wiederholen.
Danke für Eure Hilfe!
JC _________________ I am not a number, I am a free man!
Longing for the skies! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |