|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
maniX86 NFFler

Verfasst am: Di Sep 29, 2009 9:05 pm Titel: BU-Vorbereitungspaket inkl. Trainingsprotokoll (BU checked) |
|
|
Hi Leute!!
Hab am Montag erfahren, dass ich die BU am 21./22. September positiv absolviert habe, und möchte hier nun meinen kompletten Vorbereitungskit mit allen Büchern sowie ein Trainingsprotokoll verkaufen.
Bücher:
Hesse/Schrader Technisches Verständnis
Hesse/Schrader Logik
Hesse/Schrader Textaufgaben
Hesse/Schrader Rechnen und Mathematik
alle vier haben zusammen einen Neupreis von 9,20x4=36,80€
Physik für Schule und Beruf Neupreis 25€
Denksport Physik Neupreis 21€
Mathe Magie Neupreis 10€
Beruf Pilot Neupreis 26€
Im Gesamten komme ich auf 118,80€ wobei zu berücksichtigen ist, dass die Bücher nicht älter als 6 Wochen sind und sich in einem hervorragendem neuwertigem Zustand befinden.
Trainingsprotokoll besteht aus 12 eingescannten A4 Seiten, wobei ich die Trainingszeit, das Datum, die erreichte Prozentzahl und die Durchführung mitgeschrieben habe. Zum Vergleichen bei der Vorbereitung hätte ich mir so etwas gewünscht.
Ich verkaufe somit dieses KIT um genau 100€ wobei ich das Porto übernehmen werde, egal wohin, und glaubt mir, die vielen Bücher sind gar nicht so leicht.
Ich möchte nochmals betonen, dass mir diesem Kit eine optimale Vorbereitung ermöglicht hat, und somit ein positives Ergebnis bei der BU möglich war.
Meldet euch hier oder über PM, wer zuerst kommt mahlt zuerst !! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maniX86 NFFler

Verfasst am: Di Okt 06, 2009 6:51 pm Titel: |
|
|
verkauft! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |