|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
creekgod Navigator

|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 7:28 pm Titel: Airlines mit +5/-6 |
|
|
Moin, habe grade wieder ne Menge gelesen hier. Dennoch stellt sich bei mir immernoch die Frage, ob es in DE noch Airlines gibt die die +3/-3 Dioptriengrenze nicht haben. Wenn ja, wie sieht es bei diesen z.b. mit der ausbildung aus? Muss man die gesondert machen?
Z.b. Hamburg International, Tuifly (suchen immoment glaube ich nicht), Contact Air usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 8:19 pm Titel: Re: Airlines mit +5/-6 |
|
|
| creekgod hat folgendes geschrieben: | Moin, habe grade wieder ne Menge gelesen hier. Dennoch stellt sich bei mir immernoch die Frage, ob es in DE noch Airlines gibt die die +3/-3 Dioptriengrenze nicht haben. Wenn ja, wie sieht es bei diesen z.b. mit der ausbildung aus? Muss man die gesondert machen?
Z.b. Hamburg International, Tuifly (suchen immoment glaube ich nicht), Contact Air usw. |
Airlines, die eine für uns deutsche zugängliche ab initio Ausbildung anbieten und die +5/-6 Dioptrien Grenze haben, sind Swiss, TUIfly (suchen derzeit nicht), Luxair (s. TUIfly), Etihad (s. Tuifly), Cirrus.... Sollte ich eine vergessen haben, bitte ergänzen. Alle Anderen à la Lufthansa, AUA, Air Berlin setzten für ab initios die +/- 3 Grenze voraus. AUA und Lufthansa auch noch für R/E, bei Air Berlin gelten nachher für R/E die JAR Werte. Allgemein fordert die deutliche Mehrheit der Airlines nachher für R/E ein "normales" Medical Class 1. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
creekgod Navigator

|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 8:42 pm Titel: |
|
|
Hi, was genau bedeutet das R/E?
Heißt das, wenn man es erstmal hat, ist es denen egal? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 8:50 pm Titel: |
|
|
| R/E=Ready Entry=Jemand der bereits eine Lizenz hat und quasi keine Ausbildung mehr benötigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
creekgod Navigator

|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 9:13 pm Titel: |
|
|
| Heißt das ich kann meine Ausbildung machen, z.B. bei Tuifly. mit z.b. -4 Dioptrien und mich danach bei AB bewerben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 10:42 pm Titel: |
|
|
Du kannst die Ausbildung bei einer beliebigen freien Schule machen, selbst bezahlen und Dich dann bei Airlines wie z.B. AB bewerben. Ob die Dich dann nehmen oder nicht - keiner weiß es.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |