Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Maximale Dauer einer FQ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cool Hand Luke
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 6:54 pm    Titel: Maximale Dauer einer FQ? Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei, meine An- und Abreise nach Hamburg zu planen. Eigentlich hatte ich vor zu fliegen, aber da alle Rückflüge ab 14:00 nur für mehrere Hundert Euro zu haben sind, muss ich wohl oder übel die Bahn nutzen. Die ist leider etwas gemächlich und würde ich um 20:00 am HBF abfahren, wäre ich erst nach Mitternacht wieder daheim.
Es wäre super, wenn ich einfach einen früheren Zug nehmen könnte. Da stellt sich aber die Frage: Wie lange kann so eine FQ dauern?
Wenn ihr auch keine Ahnung habt, werde ich Montag mal bei der LH anrufen und das Ergebnis hier posten Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema gabs doch erst vor ein zwei Wochen hier, oder?
Jedenfalls: Es kann früh enden, aber auch sehr spät. Hier im Board wurde auch mal erzählt, dass es einmal bis abends 8 oder 9 Uhr ging. Also nun wirklich nicht vorhersehbar.
Wäre aber nett, wenn du mal anrufst und uns dann mit informierst Wink
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2009 7:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Benutz die Suchfunktion. Das hatten wir schon 10000 mal!! Einfach mal bisschen Initiative zeigen, sonst wird das mit dem Pilot nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t3rr0rwUrM
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 01, 2009 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flieg um 9 zurück, das ist ziemlich sicher.
Bei uns kamen 7 in den zweiten Tag, ich war der letzte und kam um 19.45 aus dem Interview.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.