|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Silhouette89 NFFler

|
Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 10:51 am Titel: "Der Pilotentest" für FQ |
|
|
Hallo Leute,
Wollt mal fragen was genau in "der Pilotentest" alles zu lesen ist, bei amazon steht nicht wirklich was über den konkreten Inhalt
Ich würde gerne einfach noch möglichts viele Fragen mit den passenden Antworten aus Allgeimeinwissen und Technik vor meiner FQ durchgehen.
Nicht dass die dann unbedingt dran kommen müssen aber ist doch schöner mit einem sicheren Gefühl da ran zu gehen.
Könnt ihr mir was zum Inhalt sagen und ob sich bei meiner Situation die Anschaffung lohnt?
Danke schonmal!Gruß
Hannes |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
africola Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 3:48 pm Titel: |
|
|
Hey
viel Text steht da nicht drin, die üblichen Floskeln zu Assessment-Centern und ein paar Dinge zum DLR Test.
Hauptsächlicher Inhalt sind viele verschiedene Tests mit unzähligen Fragen und Aufgaben. Die CD hab ich nicht benutzt, da mir Skytest gereicht hat.
Ich hab mein Expemplar noch, ist so gut wie neu, aus erster Hand. Wenn du Interesse hast ich würds billiger als das gute Amazon verkaufen
gruß
Jan _________________ -> 383. NFF!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 07, 2009 4:22 pm Titel: |
|
|
also das buch ist schon ziemlich unnötig.
da ist man mit CBTs und Erfahrungsberichten hier im Board schon ausreichend bedient, das buch steuert wirklich nichts brauchbares mehr dazu
naja wobei die Techniktests für die BU könnten dir schon helfen wenn du darauf aus bist, allerdings lohnt sich das niemals für den Preis |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |