Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag 04.12.09 Bremen, jemand dabei?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
D-LARS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 8:10 pm    Titel: Infotag 04.12.09 Bremen, jemand dabei? Antworten mit Zitat

Habe heute endlich die Einladung bekommen. Würde mich freuen, wenn man dort schon Kontakte knüpfen könnte! Smile
lg
_________________
Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonja
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ne Bestätigung bekommen dass ich auf Platz 152 auf der Warteliste und damit fest dabei bin..aber keine Einladung-.-Heißt das das ich dabei bin oder nicht?lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-LARS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab gerade vorhin meine verbindliche Einladung bekommen. Zuerst habe ich einfach eine Email bekommen, wo ich bestätigen sollte, dass ich komme. Also bist du denke ich mit Sicherheit dabei und du solltest eigentlich in nächster Zeit auch die verbindliche eMail-Einladung bekommen, schätze ich Wink
_________________
Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonja
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2009 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oO ich glaub mein Postfach war voll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan Eric
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe heute meine Bestätigung bekommen, dass ich ebenfalls dabei bin beim Infotag am 4. Dezember.

Ich bin noch Schüler und komme aus Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-LARS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir ja schon zu dritt Smile
Wie reist ihr an?
Ich komme mit der C172 direkt zum flughafen Cool Cool falls es das wetter zulässt Razz
lg Lars
_________________
Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan Eric
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2009 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme zusammen mit einem Kollegen, der auch den Infotag besucht per Auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DLH2901
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.12.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Prag, CZ

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin am 12/04/09 auch dabei. Smile
Wiedersehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D-LARS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Treffpunkt? Für'n kleinen Schnack zwischen uns paar Board'lern wird ja sicherlich vorher noch Zeit bleiben. Würde mich interessieren, wie ihr das so plant mit der Ausbildung und so.
Ich werde so ca. um halb 11 langsam aufkreuzen.
Wie stehts mit euch? Treffen vor'm Eingang, sofern denn Interesse eurerseits besteht Question

Der liebe Petrus hat hoffentlich erbarmen, die Wetterkarten verheißen nichts gutes, so dass wahrscheinlich vielleicht doch das Auto die C172 ersetzen wird . Sad

Auf bessere Wetteraussichten!
lg Lars
_________________
Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan Eric
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gerne,
wir fahren morgens so gegen kurz nach 8 von Hamburg aus los in Richtung Bremen, wer die Strecke kennt weiß das sie eine einzige Baustelle ist, von daher kann ich überhaupt nicht sagen, wann wir da sein werden, aber wir werden dann auch erst einmal zum Eingang der Fliegerschule gehen. Ich denke dort wird man sich dann ja vielleicht treffen. Und wenn dann noch Zeit ist, würde ich mich auch über eine kleine Gesprächsrunde bei einer Tasse Kaffee oder so freuen.

Mit freundlichen Grüßen
jan Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaeffken
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

tut mir Leid, dass ich mich erst so kurzfristig melde!

Werde morgen auch dabei sein und freue mich schon richtig.

Der Gruppe werde ich mich dann auch anschließen und am Eingang warten.

Also bis morgen dann!

Liebe Grüße, Kaeffken.
_________________
Always down three green!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-LARS
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.10.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super freut mich. Smile
Dann würde ich sagen, man sieht sich Morgen Wink

lg Lars

(An dieser Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass ich das Wetter sch**ße finde Razz ) --> Werde wohl oder übel des Auto nehmen müssen. Sad
_________________
Wer am höchsten fliegt, sieht am weitesten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group