|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Fr Sep 18, 2009 3:39 pm Titel: Fragen zum Simulator |
|
|
hallo zusammen
ich wollte mal wissen ob es hilft sich mit Dem Flugsimulator auf die FQ vorzubereiten?
außerdem hab ich mir das Saitek Pro Flight Yoke System gekauft. nun hab ich im Forum gelesen dass es schlecht ist mit dem Steuerhorn zu üben und andere sagen das Gegenteil? was ist richtig? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: So Sep 20, 2009 11:18 pm Titel: |
|
|
Das kann man nicht pauschal sagen, ob es grundsätzlich gut oder schlecht ist sich mit dem Yoke System und dem ich nehme mal an Microsoft Flight Simulator vorzubereiten...
Ich persönlich bin nur einen Tag vor meiner FQ mit SkyTest alle Kurven mal durchgeflogen, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, auf die ganzen Sachen zu achten.
Ich hatte nur vorher im Script gelesen, dass es schlecht ist, sich allzu sehr mit anderen Simulatoren vorzubereiten, da dann die Gefahr besteht, dass man sich schon zu sehr an die anderen Simulatoren gewöhnt hat.
Aber das musst du so ein wenig für dich selbst rausfinden...
lg, Maeff |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |