|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
martinkastinger Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 11:41 am Titel: hilfe abq test und noch viel mehr |
|
|
Hi Leute!
Bereite mich gerade voll auf meine Bu vor und hab mir das Buch der Piltentest von Hesse/Schrader gekauft.
Da sind ja tests drinnen von denen man in den erfahrungsberichten eig nie was hört. zb abq test, konzentrationsbelastungstest 1-3 würfelrechenleitungstest simultan arbeitstest buchstaben tracking test buchstaben gedächtnis test und noch viele andere die bei den CBTs beim DLR ja nicht vorkommen.
wär echt dankbar wenn mir jemand eine auflistung schreiben könnte welchen tests wirklich kommen.
Danke im vorraus
Martin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 11:58 am Titel: |
|
|
xxx
Zuletzt bearbeitet von baddi am Sa Aug 13, 2011 11:16 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 12:12 pm Titel: |
|
|
Das Buch ist nicht up to date ... verkauft sich aber anscheinend immer noch super.
Wie Baddi es empfohlen hat einfach an die aktuellen Erfahrungsberichte halten. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |