|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 4:59 pm Titel: Steuerorgane für den PC |
|
|
Servus,
ne Kameradin von mir geht demnächst zu Phase II und würd sich davor gerne auf den Test vorbereiten. Nötig ist also, auch im Hinblick auf Phase III (FPS-H), 'nen Joystick, Schubregler & Pedale.
An diejenigen von euch, die sich auch so vorbereitet haben: Welche Produkte benutzt ihr?
Ich hatte damals auch alle Steuerorgane, aber nur von nem Kumpel ausgeliehen, der sich alles irgendwie selber 'zamgelötet hat. Zur Zeit benutz ich nur nen normalen Logitech Joystick für Battlefield 2
Hab vor ner Weile mal gelesen, dass irgendein Hersteller ein Komplettsystem auf den Markt gebracht hat. Kennt das jemand?
Gruß! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Sep 17, 2009 6:29 pm Titel: |
|
|
http://www.saitek.de/prod/x52.htm
Das vielleicht?
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
andrä Navigator

Verfasst am: Do Sep 17, 2009 8:31 pm Titel: |
|
|
Der Preis scheint aber nicht mehr aktuell zu sein, bei ebay (ja ich weiß) gibt's das NEU und vom HÄNDLER für knapp 50€ OVP.
Meine Frage (hoffe, das passt hier mit rein): Welchen Flugsimulator könnt ihr empfehlen? Der soll gute Grafiken bieten können sowie Jet, evtl. auch Heli vorrätig haben!
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
andrä Navigator

Verfasst am: Do Sep 17, 2009 11:30 pm Titel: |
|
|
Schon Recht.
Hat denn jemand eines von den beiden und kann evtl. ein Statement abgeben? Möchte mir nämlich jetzt auch so ein Stück zulegen!
Ist bei dem ersten eigentlich ein Pedal dabei?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 18, 2009 6:45 am Titel: |
|
|
andrä hat folgendes geschrieben: | Schon Recht.
Hat denn jemand eines von den beiden und kann evtl. ein Statement abgeben? Möchte mir nämlich jetzt auch so ein Stück zulegen!
Ist bei dem ersten eigentlich ein Pedal dabei?
LG |
Bei Amazon gab es eine Menge Bewertungen über das X 52 ... sonst http://tinyurl.com/n88kkx
Gruß
Dom _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |