Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Suche Pilot aus dem Berghain
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Amida
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 9:08 pm    Titel: Suche Pilot aus dem Berghain Antworten mit Zitat

Hallo
Ich schreibe in dieses Forum,weil ich hoffe einer von euch kann mir helfen..
Nun zu meinem Problem: Ich habe am 5.09 im Berghain,einem Club in Berlin, jemanden kennengelernt, der Pilot bei der Lufthansa ist ist. Er ist 31 Jahre alt und kommt aus Innsbruck(gebürtiger Bayer), ist am selben Samstag wahrscheinlich von Innsbruck nach Berlin geflogen, mehr weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall wäre es mir sehr wichtig ihn wieder zu sehen, nur ist es anhand dieser Angaben schwer ihn zu finden und deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hast, ihn zufällig kennt oder ihn anderweitig irgendwie ausfindig machen könnte?!
Es wäre mir sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte.

Lg, Amida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amida
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 9:10 pm    Titel: Suche Pilot aus dem Berghain Antworten mit Zitat

Hallo
Ich schreibe in dieses Forum,weil ich hoffe einer von euch kann mir helfen..
Nun zu meinem Problem: Ich habe am 5.09 im Berghain,einem Club in Berlin, jemanden kennengelernt, der Pilot bei der Lufthansa ist. Er ist 31 Jahre alt und wohnt seit 6 Jahren in Innsbruck(gebürtiger Bayer), ist am selben Samstag wahrscheinlich von Innsbruck nach Berlin geflogen, mehr weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall wäre es mir sehr wichtig ihn wieder zu sehen, nur ist es anhand dieser Angaben schwer ihn zu finden und deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hast, ihn zufällig kennt oder ihn anderweitig irgendwie ausfindig machen könnte?!
Es wäre mir sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte.

Lg, Amida
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Springbok
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.11.2008
Beiträge: 579

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal am Ballermann nach da laufen die öfters rum Wink

Aber ein LH-Hub in INN is cool Cool
_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auron
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 464

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Springbok hat folgendes geschrieben:
Frag mal am Ballermann nach da laufen die öfters rum Wink


Hehe, genau Wink
Sry, aber warum kommen diese Anfragen so häufig in letzter Zeit?
_________________
www.be-lufthansa.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, deine Angaben sind so etwas, naja, ungenau. Flugzeugtyp oder genaue Airline würden sehr helfen (war er denn bei DER Lufthansa oder einer Tochter? - im ersteren Fall kam er wahrscheinlich gerade aus FRA oder MUC). Weißt du denn noch irgendwas? In Steckbriefen steht ja normalerweise ja auch Aussehen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amida
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dunkle haare und augen ,mittelgroß und ein kleines Bärtchen am Kinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amida
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedybird:
Ob es sich um ein Tochter-Unternehmen handelt,weiß ich nicht..Ich glaube es allerdings nicht..Er hat nur gesagt,dass er bei der Hansa als Pilot arbeitet.Hast du ne Idee wie ich ihn ausfindig machen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maeff
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hast du ihn nicht nach seiner Nummer gefragt? Mesnch Leute, wenn euch jemand gefällt, dann fragt halt nach der Nummer oder der Adresse, wenn der andere euch die Nr nicht geben will, oder etwas falsches gibt, dann wird das Interesse wohl nicht beiderseitig gleich sein...

Ich versteh nicht, warum man immer über hier so ein Forum irgendwem hinterhersucht... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alt&Neu
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Maeff hat ja so Recht... :-)...alt genug müsste frau / man ja sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

in diesem Forum sind hauptsächlich Leute, die sich noch im Bewerbungsprozess befinden.

Mehr "fertige" Piloten findest du bei www.pilots.de .

Viel Glück !
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 1:40 pm    Titel: Re: Suche Pilot aus dem Berghain Antworten mit Zitat

Amida hat folgendes geschrieben:
kommt aus Innsbruck(gebürtiger Bayer)


Na na, Tirol ist zwar fast Bayern, ab ganz so kann man das nicht stehen lassen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie meinte höchstwahrscheinlich, dass er gebürtiger Bayer ist und jetzt in Innsbruck wohnt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group