|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Philipp S. Captain

Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 6:28 pm Titel: (Unbekannte?) Tests in Skytest |
|
|
Hallo allerseits,
ich habe in Skytest einige Tests, die ich aus den CBTs nicht kenne und von denen hier auch kaum jemand seine Erfolgsquote in Form von Prozentangaben postet:
Adaptive-Matrizen-Test
Buchstaben-Gedächtnis-Test
Merkfähigkeit-Gedächtnis-Test
Schlauchfigurentest
Diese stehen alle in der Kategorie "Aktuelle Tests" nicht etwa bei "Frühere Tests".
Vielleicht kann das ja jemand aufklären.
Danke und Gruß,
Philipp _________________ PPL(A): März 2008 ->
Air Berlin: 30./31.08.2010 ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 6:51 pm Titel: |
|
|
Skytest führt einige Tests als "aktuelle", die aber nicht mehr dran kommen... Schau für die aktuellen in die CBTs.
Der Merkfähig-Gedächtnis-Test gehört nicht zum festen Programm, wurde/wird aber probehalber bei einigen BUs dran genommen. Die restlichen Drei von dir genannten kommen nicht mehr dran.
Zuletzt bearbeitet von closed am Mo Aug 31, 2009 7:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 6:57 pm Titel: |
|
|
ich hab alle CBT's nur mit denen vom DLR geübt, außer den MIC (zweimal mit Skytest)
von daher war Skytest für mich eigentlich überflüssig
check auch immer mal die DLR Seite nach neuen CBT's bzw. Updates |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Philipp S. Captain

Verfasst am: Mo Aug 31, 2009 7:27 pm Titel: |
|
|
Okay, danke für eure Antworten.
Bei mir wird's wohl auch darauf hinauslaufen, dass ich mit Skytest hauptsächlich den MIC üben werde... _________________ PPL(A): März 2008 ->
Air Berlin: 30./31.08.2010 ->  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
filago Navigator

|
Verfasst am: Sa Sep 12, 2009 11:37 am Titel: |
|
|
aber was bleibt denn dann noch uebrig an tests bei skytest aktuelle tests stehen ja grad mal ca 10 tests, wenn davon die haelfte schon gar nicht mehr dran kommt, was denn dann ?? verwirrt.... _________________ Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |