|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
getrie NFFler

|
Verfasst am: So Okt 11, 2009 4:33 pm Titel: Gleichzeitig für Studium und Pilotenausbildung bewerben? |
|
|
Hallo,
habe erst im nächsten Jahr meine BU und diese Pilotengeschichte wäre schon ein absoluter Traum für mich. Ich bin in meinem jetzigen Beruf aber sehr unglücklich und brauch auch Alternativen falls es bei der LH und Swiss nicht klappt und ich es selbstfinanziert nicht mache.
Finde das Studium bei der LH Technik in Luftfahrtsystemtechnik sehr interessant und würde mich dafür auch gerne bewerben. Meint ihr das ist ein Problem bei der FQ oder auch bei der Bewerbung für den Studienplatz? Sollte ich bei dem Studium genommen werden, würde dies wohl auch noch vor der FQ anfangen. Sieht dann sicher blöd aus wenn man es für eine bestandene FQ beendet.
Was meint ihr? Interessiert die das bei der LH überhaupt? Will mir keinefalls irgendwo Steine in den Weg legen aber ich muss mir halt auch Alternativen anschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TheMaD Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 11:03 am Titel: |
|
|
| Angesichts der langen Wartezeiten momentan dreht die LH einem sicher keinen Strick daraus, dass man zweigleisig plant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |