Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Vorstellung neuer User

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kamper14
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Sep 04, 2009 9:25 pm    Titel: Vorstellung neuer User Antworten mit Zitat

Gut´n Abend/Tag Wink

Mein Name ist Louis und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit mache ich mein Fachabi. (gerade angefangen)
Mein Traum ist es Pilot zu werden, weil ich fliegen einfach geil und interessant finde ! Wir fliegen fast jedes Jahr und am liebsten würde ich direkt vorne rein und selber fliegen. Aber das darf man garnicht. Ausserdem kann man das so ohne weiteres ja auch nicht sofort. (60 Wochen Ausbildung Razz) Ich habe mir überlegt in ein bis zwei Jahren eine Bewerbung an Air Berlin zu schreiben.
Ich werde alles dafür geben um meinen Traum zu erfüllen.
Im Sommer 2010 mache ich am Flughafen Paderborn-Lippstadt ein zwei-wöchiges Praktikum, wo ich allerdings nicht in den Beruf Pilot schauen kann aber rundherum um den Flughafen eine Menge Sachen kenne lernen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lokführer
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 12
Wohnort: BER - Südostroute

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2011 8:51 am    Titel: Dann will ich mal auch ... . Antworten mit Zitat

Moin!

Ich wollte mal gucken, was mein Ex-Chef so treibt. Und da bin ich bei Euch gelandet. Mal sehen, was sich hier so findet ... .

Lokführer

PS: Eingetragen hab ich das hier, weil ich den Titel passend fand und man ja nicht für jede Nase ein neues Thema braucht ... .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Rund um's Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group