Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Originales Einladungsschreiben der Lufthansa verlegt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Azy
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 7:07 pm    Titel: Originales Einladungsschreiben der Lufthansa verlegt... Antworten mit Zitat

Guten Abend!
Schon lange lese ich anonym in diesem Forum mit, jetzt habe ich allerdings einen wirklich triftigen Grund mich anzumelden:
Ich habe demnächst meine BU in Hamburg, da ich allerdings meinen Termin mehrmals verschieben musste habe ich das originale Einladungsschreiben anscheinend verlegt. Auf der Einladung zum Ausweichtermin steht allerdings nur, alle anderen Informationen aus der Einladung bestehen bleiben.
Ist es vielleicht möglich, dass mir jemand von euch eine anonymisierte Fotografie des Schreibens zukommen lässt, oder aber sagt was in dem Einladungsschreiben so alles drinsteht, zu Hotels, Sachen die ich mitbringen muss, und und und? Das würde mich wirklich retten.

Vielen Dank im Vorraus,
Azy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool Hand Luke
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist vor allem der Termin.

Dinge, die Du mitbringen musst:
- Perso oder Reisepass
- biographischen Fragebogen
- Datenfreigabeerklärung
- ausgefülltes Trainingsprotokoll

Das Trainingsprotokoll kann man sich auf den DLR Seiten laden und ausdrucken. Der Fragebogen und die Datenfreigabeerklärung lagen dem Schreibe bei. Solltest Du sie nicht mehr haben, würde ich mich direkt und frühzeitig an die LH wenden.
Justus-Jonas
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Sep 11, 2009 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die nicht auch im Coaching Portal runterladen? Also den Fragebogen auf jeden Fall.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.